Zum Inhalt der Seite


Fanart

Tennyo   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.07.2015 09:01
Medien: verschiedene Papiere, Leim

Ja, ich gebe zu, die Karte ist recht schlicht.
Im Hintergrund sieht man Motivpapier mit vielen Häusern drauf. Irgendwie passt das aus meiner Sicht gut zum Waschbär. Die sind ja oft in Städten unterwegs und durchsuchen die Mülltonnen...
Die Blätter machen die Karte noch etwas interessanter, finde ich. Sie bringen noch etwas Farbe ins Spiel. :)



Tennyo auf FB
Tennyo's Blog
Themen:
Tiere (real), Papier

Charaktere:
Bären

Unterthemen:
Schichtbild, Sonstiges

#937:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-08-29T00:00:05+00:00 29.08.2015 02:00
Die Karte ist wirklich sehr gut geworden. Den Waschbären erkennt man sofort und ich finde es erstaunlich, wie du diesen Effekt vor allem durch verschiedenfarbiges Papier hervorbringst *_* Insebsondere das Gesicht sieht toll aus! Und voll muss eine Karte ja nicht immer sein, wenn sie so hübsch ist :)
Die Häuser passen wirklich zum Waschbär, auch wenn das die Bewohner gerne anders sehen...
Von:  Blauer_Lapis
2015-08-02T15:53:56+00:00 02.08.2015 17:53
Der sieht so unglaublich niedlich aus, da schließe ich mich den anderen an ;)
Der Waschbär sieht echt super aus, schön gemacht. Vor allem die Sternchen an den Ohren, super putzig!
Das Motivpapier der Stadt passt wirklich total gut und du hast Recht. Durch das Grün der Blätter kommt noch Farbe rein, passend ^^

glg
Drachi
Antwort von:  Tennyo
03.08.2015 21:39
vielen lieben dank :3
Von:  _Hige_
2015-07-19T07:38:39+00:00 19.07.2015 09:38
die Karte ist voll suess!!!! x3
Ich finde, die Teile muessen ja auch nicht immer so vollgeladen sein....weniger ist manchmal (und in diesem Fall) einfach mehr :)

„Du hast dich über den Kommentar gefreut? Dann schau doch mal hier vorbei!“
Von:  currypulver
2015-07-18T13:15:45+00:00 18.07.2015 15:15
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhh ♥3♥
och Tennyo, du verpasst einem mit deinen Karten immerwieder Zuckerschocks und zwar so sehr, das bei einer 1kg Zucker Packung jedes Zuckerkörnchen, wie ein Tennisball trifft ;///;
echt total süß ♥
*3*

zuckersüße Grüße curry x3 (mh...die zusammensetzung passt nicht so x'D)
Antwort von:  Tennyo
18.07.2015 23:53
eine hübsche formulierung :D danke ;)
aber zuckersüße curry-grüße ist irgendwie... strange, ja xDDD
Von:  Thlayli
2015-07-18T08:35:43+00:00 18.07.2015 10:35
*aaw* Total süß! *_*
Antwort von:  Tennyo
18.07.2015 11:12
danke :)