Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

miss_zipangu   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.06.2015 17:36
So. Das hier ist Rüdiger-chan. Er kommt aus der selben Häkelzeitung wie Hubert-chan. Da er mein zweiter Dino ist und ich inzwischen weise und erfahren darin bin, Dinos zu häkeln, ist er sogar ordentlicher als Hubert geworden. Die Einzelteile sind sauberer angenäht. Die Augen gefallen mir besser.

Rüdiger-chan isst gerne Backkartoffel mit Räucherlachs und Kräuterquark. Zum Dessert bevorzugt er Himbeerquarkspeise mit frisch gepflückten Beeren.



Ich geh jetzt weiter Die Dinos kucken...
Adieu


Themen:
Tiere (real), Genähtes / Handarbeit

Charaktere:
Echsen

Unterthemen:
Amigurumi/Gehäkeltes

Dauer:
nur 2 Tage, da ich sonst nix zu tun hatte

Höhe:
25cm

Länge:
26cm

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Hige_
2015-07-01T08:04:24+00:00 01.07.2015 10:04
Ruediger ist scht schoen geworden!
Diese Halskrause!~


„Du hast dich über den Kommentar gefreut? Dann schau doch mal hier vorbei!“