Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Torahi   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.11.2014 21:41
Da -Angi-chan- mal meine gebastelten Perlentiere gerne sehen möchte, habe ich mich kurzentschlossen dazu entschieden die alle mal nach und nach hier hochzuladen XD Hoffe meine kleinen Tierschen gefallen auch anderen Animexxlern (-^w^-) Hier zu sehen erstmal ein Chamäleon,ägerlich für mich an diesem Tier das ich die Augen nicht mit schwarzenperlen gemacht habe so sind sie nämlich nicht gut zu erkennen (>____<) aber ich denke der Rest passt schon XD Für Kritik bin ich jeder Zeit offen falls jemand das anders sehen sollte XD Themen:
Tiere (real)

Charaktere:
Echsen

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Natsuno
2015-01-27T17:59:52+00:00 27.01.2015 18:59
Du hast es weiter verfolgt und geübt oder?
Das Kleine ist echt süß und gute Farbwahl ^^
Antwort von:  Torahi
06.02.2015 11:33
Stimmt habe weiter Perlentiere zusammen gedrahtet und viel geübt XD Allerdings ist das Perlentier hier bestimmt mittlerweile auch schon wieder 5 Jahre alt ich glaube solange habe ich jetzt schon nicht mehr solche Tieren angefertigt XD,hatte dieses Chameleon nur auf liebe anfrage von -Angi-chan- hochgeladen und wollte auch noch mehr hochladen bin aber noch nicht wieder dazu gekommen XDDD Vielen Dank noch für das Lob zur Farbwahl muss aber hier wieder gestehen das es ein und die selben Perlen waren die ich für dieses Perlentier verwendet habe sind halt nur richtig tolle Glanzperlen die aus jedem Blickwinkel anders farblich strahlen XDDD
Von:  Blauer_Lapis
2014-11-27T19:47:48+00:00 27.11.2014 20:47
Nicht schlecht, das Chamäleon ist echt gut geworden. Du hast tolle Farben für die Perlen gewählt, das kommt gut rüber und passt auch zu dem Tierchen!
Ich muss bei Chamäleon ja immer sofort an Pascal von Rapunzel denken xD deshalb muss ich sagen finde ich es auch gut, dass du dein Perlentierchen nicht grün gemacht hast, sondern eben etwas bunter ^^

Glg
Drachi
Antwort von:  Torahi
28.11.2014 20:35
Oh vielen Dank fürs Lob zur Auswahl der Perlen (-^w^-) Das Chamäleon nur Grün zu basteln wäre mir auch zu langweilig rüber gekommen XD Finde ich voll Stark das es dich an Pascal aus Rapunzel neu verföhnt erinnert (o'u'o) von dem will ich irgendwann auch mal eine Kakao zeichen ist nur die Frage in welchen Jahrhundert das wohl sein wird XD
Von:  KaikoAshigitto
2014-11-24T16:51:00+00:00 24.11.2014 17:51
Moaaarr ist das niedlich >///< ich kann mich noch gut daran erinnern wir wir vor einigen jahren alle zusammen welche gebastelt haben xDDD
ich mag diese bunte farbwahl sehr ^^ und gut in Szene gesetzt hast du es auch ^^b
Antwort von:  Torahi
24.11.2014 18:46
Schön das es dir gefällt, da freue ich mich mega doll drüber,ja und lange ist es her, das wir mal (ich glaube eine Schildkröte war es oder XD) Perlentiere gebastelt haben,aber das war toll und hat mega viel Spass gemacht (-^w^-) Vielen Dank noch fürs Lob zur Farbwahl und der Wahl des Backgrounds für mein Perlentier XD
Antwort von:  KaikoAshigitto
24.11.2014 18:57
Ich hatte damals ne Robbe gemacht xD
*lach*
Antwort von:  Torahi
24.11.2014 18:58
Ah verstehe so war das XD Aber Toraki hatte auf alle Fälle eine Schildkröte gedrahtet das weis ich noch weil die dann bei dem auf dem Fernseher lag XD
Antwort von:  KaikoAshigitto
24.11.2014 19:06
Ja daran erinnere cih mch auchwvage XDDD
Und haste das Buch schon angelesen ^^
Antwort von:  Torahi
24.11.2014 19:24
Klaro doch habe ich und ich war sehr erstaunt was ich alles noch nicht gewusst habe über Japan und seine Bewohner XD
Antwort von:  KaikoAshigitto
24.11.2014 19:25
Da freut mich natürlich sehr ^^
Von:  Yumi_Lucifer
2014-11-23T22:00:33+00:00 23.11.2014 23:00
ui das sieht ja mega süß aus
Antwort von:  Torahi
24.11.2014 18:40
Echt findest du freut mich riesig das dir mein Chamäleon so zu sagt (-^w^-) vielen Dank für deinen Kommie (o'u'o)
Von:  -Angi-chan-
2014-11-23T21:14:29+00:00 23.11.2014 22:14
Das ist ja niedlich gewürden ^^
Stimmt, die Augen stechen jetzt nicht extrem hervor, aber man kann sie dennoch gut erkennen, finde ich ;)
Das Foto an sich ist übrigens gut geworden. Schön das du den Kleinen in eine passende Umgebung gesetzt hast.
Bin schon gespannt, was du noch so gemacht hast x3
Antwort von:  Torahi
24.11.2014 18:39
Oh Danke freut mich das dir mein chamäleon so gut gefällt (-^w^-) ja und die Augen vielleicht nehme ich mir irgendwann einfach mal einen Schwarzen Edding und male die Augenperlen einfach an XD Jo und was die Umgebung angeht musste es einfach sein den Kleinen Kerl auf meine Palme zum Fotoschooting zu setzen XD Und was meine weiteren Werke angeht mal sehen wann ich dazu komme die noch hoch zu laden alle werden eh ganz schön viel da ich glaube ich mit den Perlentieren die ich damals bei meiner Mutter gelassen habe vielleicht an die 40 Tiere oder mehr zusammen gedrahtete habe die die ich verschenkt habe noch nicht mitgezählt XD