Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
noch vor dem Backen o.o
kurz nach dem Backen :D endlich zusammengefügt o.o
 
 
Suma   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.11.2014 22:50
Puuuh mal wieder so ne Tagesarbeit o.o
Anfangs war ich mir nicht ganz sicher, ob ichs hinkriegen würde, doch mein Fingerspitzengefühl hat mich nicht im Stich gelassen ;D
Für die Kopfform hab ich eelend viele Anläufe gebraucht aber schließlich hab ichs doch noch hingekriegt .v. und die Mischverhältnisse der Farben haben diesmal auch super gestimmt :3
Hier ist mir auch das erste Mal seit langer Zeit wieder ein richtig gutes Gesicht gelungen *q* (jaja, Eigenlob stinkt :D :D)


Soooo und nun zum Bild o.o Ich wollte mal irgendwie etwas anderes, ungewöhnliches machen :o und was passt da besser als ein Hybrid aus Löwe und Fisch? xD Sieht irgendwie wie so ne Frau im Kleid und mit Löwenmaske aus xDD soll aber wirklich ein Meerjunglöwe sein :D und bis die Schleife endlich richtig saß v.v nya, ich bin sehr zufrieden :3 das blöde is nur ich krieg die Kette nur über meinen Dickschädel wenn ich offene Haare und keine Brille auf hab .v. bin aber zu faul nochmal n neues Band dranzumachen.. eventuell schweiß ich mal an die Enden noch ne Verlängerung dran, aber nur wenn ich mal Zeit und Lust dazu hab :o wird ja eh nur zu Dekozwecken getragen :o
Themen:
Tiere (real), Meerjungfrauen und Nixen, Modelle

Charaktere:
Löwen

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare