Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Natsuno   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.09.2014 01:42
Im Juli hat meine Cousine geheiratet und das ist mein kleiner Beitrag für das Hochzeitsgeschenk gewesen ^^
Bin selbst leider nicht 100pro zufrieden damit, aber dem Paar hats gefallen und das ist die Hauptsache :D

LG Natsu
Themen:
Tiere (real), Genähtes / Handarbeit

Unterthemen:
Plüschies

Schnittmuster:
aus dem Internet

Zufriedenheit:
6/10

Status:
vergeben

Danke:
an Lailune fürs Foto bearbeiten <3

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Polka
2014-09-30T07:30:38+00:00 30.09.2014 09:30
Herzallerliebst! Kein Wunder dass die beiden sich darüber gefreut haben. :)))
Sehr schöne Idee und toll umgesetzt. Gefällt mir sehr, sehr gut. :)
Antwort von:  Natsuno
12.10.2014 14:34
aw Danke :3
Es freut mich sehr, das zu hören
vielen lieben Dank ^.^
Von:  Katiel
2014-09-29T20:58:59+00:00 29.09.2014 22:58
Ich finde die Idee einfach nur großartig und die Umsetzung absolut liebevoll.
Da wird sicher niemandem außer dir auffallen, wo denn die Fehler(chen) liegen.
Antwort von:  Natsuno
12.10.2014 14:34
Danke, das hast du lieb geschrieben, das baut mich echt auf :3
es freut mich sehr, das sie dir gefallen ^^
Von:  Yumi_Lucifer
2014-09-29T13:41:27+00:00 29.09.2014 15:41
wow das sieht echt toll aus
Antwort von:  Natsuno
12.10.2014 14:33
Danke schön ^.^
Von:  Torahi
2014-09-29T12:53:56+00:00 29.09.2014 14:53
Das ist ja mal ein schöner Beitrag zu den Hochzeitsgeschenken (-^w^-) Deine Cousine hat sich bestimmt mega doll über die zwei voll knuffigen Kätzschen gefreut (o^u^ o) Und echt jetzt du warst mit dem Endergebniss nicht 100 prozentig zufrieden (O....o) Was hat dir persönlich an deiner Arbeit den nicht so gefallen ???? Zu guter letzt will ich noch ein Statment zum Wasserzeichen abgeben,das gefällt mir nämlich mega gut hast du das selbst entworfen ??? Ansonsten kann ich nur noch schreiben Top Arbeit mach weiter so (o'u'o)b
Antwort von:  Natsuno
12.10.2014 14:32
Na ja, der Stoff ist nicht so stabil und daher gab es ein paar Probleme mit den Nähten, außerdem hab ich bei der Blauen Katze das Gesicht auf der falschen Seite angenäht, das ist mir aber viel zu spät aufgefallen x.x
und eben noch ein paar Kleinigkeiten v.v
Aber es freut mich, das sie dir gefallen und danke für den Kommi
Antwort von:  Torahi
12.10.2014 14:42
Ah verstehe die Blaue Katze sollte also ihr Gesicht ursprünglich auf der anderen Seite haben sodass die zwei Katzen sich mit den Schwänzen in der Mitte treffen,das ist natürlich wirklich ärgerlich wenn so ein Missgeschick passiert (u____u) aber mach dir nichts draus mir wäre das gleiche bestimmt auch passiert XD
Antwort von:  Natsuno
12.10.2014 14:48
ja genau und mir passiert sowas ständig XD