Zum Inhalt der Seite


Fanart

Cleo-Azimuth   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.03.2017 19:25
So das sind ein paar Rußmännchen (ich habe nur 5 für das Foto genommen das wirkt harmonischer) für das Cosplay für die LBM, die Rußmännchen bestehen aus Wolle, Arme und Beine sind von mir geflochtene Bändchen, Augen sind eben so Pompoms und die Pupillen sind mit Perlmaker gemacht. Die Sterne sind Origamisternchen ca 200 Stück, aber das sind nicht alle. Das Goldenen sind Hochzeitmandeln, als Goldnugget ersatzt.
 
 
Facebook: Cleo-Azimuth
 
Deviantart: Cleo-Azimuth
 
YouTube: Cleo-Sama
Themen:
Mein Nachbar Totoro, Chihiros Reise ins Zauberland, Genähtes / Handarbeit

Unterthemen:
Plüschtiere

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare