Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

sinata   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.03.2017 23:29
Hallo zusammen,

Diese Wandmalerei aus dem Anime mein Nachbar Totoro habe ich für meinen kleinen Sohn angefertigt.
Er liebt es....es wird immer wieder die Wand gekuschelt.
Werde wohl demnächst noch einen Totoro Schlafsack für ihn nähen.
Abgezeichnet:
Themen:
Mein Nachbar Totoro

Stile:
Farbe

Charaktere:
Totoro

Dauer:
7 Stunden

Zufriedenheit:
8 von 10

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Connylein
2017-03-11T16:48:02+00:00 11.03.2017 17:48
Mehr als drei Jahre Nichts mehr hochgeladen, wie kommt das?
Ich kenne die Serie/den Anime zwar überhaupt nicht, aber irgendwie macht es mir gute Laune.
Am niedlichsten finde ich die kleinen schwarzen Wesen unten, mit den riesigen Glubschaugen *lach*
Ich finde es nur schade, dass unten kein Schatten ist oder Boden und oben, dass es abgeschnitten ist (zumindest hier, ich hoffe im Original nicht)
Antwort von:  sinata
11.03.2017 20:48
Danke für das liebe Lob.
Ja ich habe leider sehr wenig Zeit gehabt zum Zeichnen. War viel Arbeiten, dann schwanger mit meinem Sohn und das Bild habe ich ihm zu seinem ersten Geburtstag an seine Zimmerwand gemalt.
Nein oben ist es im Original nicht abgeschnitten *g*
Problem war nur das ich beim fotografieren mit dem Rücken bereits an der gegenüber liegenden Wand war....ich bekam nicht alles abfotografiert. :)
Antwort von:  Connylein
11.03.2017 21:59
Gern geschehen =)
Aber hin und wieder Zeit nehmen fürs Zeichnen, auch wenn viel vom Reallife dich in Anspruch nimmt.
Oh, so kleines Zimmer oder kein Weitwinkel?
Antwort von:  sinata
12.03.2017 11:05
Is schon klein das Zimmer :)