Zum Inhalt der Seite


Fanart

Metalbride   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.07.2016 23:57
das Glas ist 25 cm hoch :)
ich habe hier wieder mit Moos und Ästen gearbeitet, der Rest is wie immer aus Fimo xD
Themen:
Mein Nachbar Totoro, Prinzessin Mononoke, Dekoration

Charaktere:
Baumgeist / Kodama, Totoro

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kita
2016-08-07T10:11:18+00:00 07.08.2016 12:11
Das ist wirklich ziemlich cool! Liebe die Details darin! Sehr schöne Idee =D
Von:  blackphie
2016-07-14T14:43:54+00:00 14.07.2016 16:43
Diese Kunstwerk ist sehr beeindruckend!
Deine Figuren werden immer großartig, das ist auch hier nicht anders. Ich finde es toll, dass du bei Totoro das Fell ausgearbeitet hast, ebenso gefallen mir die Regentropfen auf seinem Schirm. Die verschiedenen Baumgeister sind sehr süß geworden. Ich mag es, dass einer von ihnen auf dem Deckel steht. Die Kombination von Fimo mit Moos und Ästen finde ich sehr gelungen. Es sieht nicht nur schick aus, sondern harmoniert wunderbar optisch und thematisch mit den Figuren.
 
Liebe Grüße
blackphie ^^(°,,°)^^
KomMission-Helfer
Von:  Schnee
2016-07-13T11:30:48+00:00 13.07.2016 13:30
Supersüß gemacht und man sieht echt die Liebe zum Detail!
Gefällt mir sehr gut... war das ein Geschenk oder hast du es für dich gemacht?
Antwort von:  Metalbride
14.07.2016 17:45
Im weitesten Sinne ein Geschenk ja :)))