Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Nicko   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.02.2013 16:52
Huhu. Ich hab mich entschieden es doch hoch zu laden, in den zwischensritten werde ich zeigen wie der Kopf vorher ausschaute. Ich kann euch sagen das das nicht einfach war. Ich hab für das füllen des loches im Mund nicht lange gebraucht, aber das neu anmodelieren der lippen hat den halben tag gedauert, da doch ganz schön viel ersetzt werden musste. Dann am nöchsten tag hab ich geschliefen und gefeilt damit der mund noch etwas besser ausschaut, dann hab ich ihn neu mit einem Elfenbeintonfarbenen Lack angesprüht und einen Tag später hat er von mir ein face-up bekommen. Die Narben hab ich zusätzlich rein gecarvt mit einer Nadelfeile.

Ich wünsche euch viel spaß beim anschauen.

LG Nicko.

Ich wusste nicht wohin es gehört, da es keine Kategorie für Taeyang, Pullip und Co gibt.
Themen:
männlicher Charakter, Genähtes / Handarbeit, Pullip (Asian Fashion Dolls)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DannaDannaChan
2013-03-16T15:47:26+00:00 16.03.2013 16:47
Wow ist das cool, ich bin sprachlos :O