Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Bael   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.09.2018 00:18
Material: Polymer Clay (Fimo) - Figur; Fimo Air Basic - Base
Größe: mit Base: 29 cm
ohne Base: 27 cm
Farben: Acryl (Augen); Pebeo Fantasy Prisme (Base)
Dauer: absolut keine Ahnung ^^°

Bin Figurenbautechnisch von der Lufttrocknenden Masse zum Polymer Clay abgewandert. Es ist schön, wenn man sich zeittechnisch nicht festlegen muss, da die Masse erst im Ofen hart wird. Zudem fällt die Bemalung auch fast weg. Bin durch meine Schwester drauf gekommen, die ne bewegliche Puppe gebaut hat.
Ist meiner Meinung nach, meine derzeitig beste Figur, die ich bisher gebaut habe (klein wenig stolz drauf bin ich schon).
Themen:
Yu-Gi-Oh!, Modelle

Charaktere:
Yūya Sakaki

Unterthemen:
Figur (menschlich), Yu-Gi-Oh! ARC-V

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nate_River
2018-10-25T14:06:00+00:00 25.10.2018 16:06
Ist das geil! (Huhu, Überraschung?!)
Das sieht eher aus, als hättest du es so fertig gekauft o_O Die musst du mir unbedingt demnächst mal in Real zeigen! Wirklich richtig cool geworden, da kannst du ruhig stolz drauf sein :3
Antwort von:  Bael
26.10.2018 06:12
AHHHHHH. du lebst!!!!!
Hab schon gedacht, ich hör nichts mehr von dir T_T .
Mal zeigen, gern. Würd mich ja riesig freuen, wenn wir uns mal treffen könnten. Genug zum Quatschen haben wir auch, würd ich meinen. Nichts desto trotz, schön mal wieder ein Lebenszeichen von dir zu bekommen ^_^
Von: ShioChan
2018-09-03T06:36:20+00:00 03.09.2018 08:36
Wow. Wie krass ist das denn? O___o Die Figur sieht echt genial aus und ich ziehe wirklich den Hut vor deinem Talent. Echt Hammer.
Von: AoiAjisai
2018-09-02T22:22:33+00:00 03.09.2018 00:22
Du bist wirklich talentiert! Die Fingernägel sind wirklich unglaublich. Und coole Körperhaltung. Tolle Figur!