Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Quadrat-Latschen   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.07.2017 22:45
So, hab mir gedacht, ich lad jetzt doch mal wieder was hoch, ist nämlich schon ziemlich lang her XD
Die Figur ist schon vor längerem entstanden, da ich total im YGO DsoD hype bin/war brauchte ich ne chibi figur von meinem absoluten Lieblingscharakter^^

Da es schon mehrere andere Figuren in dem typischen weißen Mantel von ihm gibt, hab ich mich entschieden den lilanen zu nehmen. Ich hab mich echt bemüht sauber zu arbeiten, aber hab mal wieder hier und da ziemlich gefailt - ich kann so einen kleinkram einfach nicht, ich bewundere jeden fimokünstler der sowohl vorder- als auch rückseite makellos hinbringt (va. ich schaffs einfach nicht ohne fingertatscher... irgendwo grabsch ich immer hin, auch wenn ich schon in vielen schritten den clay brenne ^^') Aber dennoch, find ich die chibi-figur irgendwie süß, also hat sich schon gelohnt die zum Hinstellen neben meinen anderen seto-figuren anzufertigen (=
Themen:
Yu-Gi-Oh!, Chibi, Modelle

Charaktere:
Seto Kaiba

Unterthemen:
Yu-Gi-Oh!, Figur (menschlich)

Material:
Fimo soft, ProFoam Professionell, Draht

Dauer:
öhm... wenn ich das noch wüsste... war aufjedenfall länger als man bei so ner kleinen Figur vermutet ^^'

Mag:
dass endlich mal die angekündigte Seto Figma rauskommt - das ist mittlerweile schon ein Jahr her, dass die angekündigt wurde )=

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BlackMagician
2018-09-25T11:27:45+00:00 25.09.2018 13:27
Das ist der niedlichste Seto Kaiba, den ich je gesehen habe.
Sein Gesichtsaudruck und seine Pose sind sehr gut geworden. Auch die Details an seinen Klamotten hast du sehr gut hinbekommen.
Von:  silver_bullet
2017-07-27T19:43:18+00:00 27.07.2017 21:43
super cute <3
Antwort von:  Quadrat-Latschen
28.07.2017 19:47
Dankeschööön!!
Von:  Prinzessin-Zelda
2017-07-27T09:06:42+00:00 27.07.2017 11:06
Hallo Quadrat-Latschen, deine Seto Kaiba Chibi Figur ist richtig süß geworden! Ich mag Seto auch sehr gerne und finde, du hast ihn klasse hinbekommen. Die Pose ist dir gelungen und auch sein Gesichtsausdruck ist göttlich! Du hast soweit ich das sehen kann, alle Details mit eingebaut, die er an Kleidung und Körper hat. Seine Haare sind sehr gut, auch sieht man die einzelnen Strähnen. Die Kleidung ist ebenfalls gelungen, alleine schon wie du den Mantel hinten hin gekriegt hast, die Falten unten sind gut gesetzt. Die Farben sind wie die im Original.

Mach weiter so!

lg Zelda

Helfer der KomMission
Antwort von:  Quadrat-Latschen
28.07.2017 19:46
aww vielen lieben Dank für das ausführliche Kommi! Habe mich sehr darüber gefreut!!