Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ShioChan   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.05.2016 14:10
Endlich habe ich es fertig bekommen. >___< Ich bin so lahm, wenn es ums colorieren geht. D: Ich bin da immer so faul! Außerdem hatte ich ne ganze Weile keine Nerven mehr fürs Colorieren, dank meiner Arbeit. -___- Aber nun gehts wieder... vorerst. xD"

Jedenfalls ist dieser Con-Hon Eintrag auch für die liebe ShinoYuta (mal wieder). xDDD Sie hatte sich ihre beiden Arc-V OC's und Zwillinge Shioru und Shion gewünscht, welche die Geschwister von Yûto sein sollen. ^^ Da noch Platz war wollte ich noch Yûto, Shun und Ruri mit drauf zeichnen und da kam mir die Idee, wie Shun wohl reagieren würde, wenn Ruri sich an Yûto hängt. xD Er kommt mir nämlich wie ein Charakter mit einem kleinen Schwesternkomplex rüber. xD Und rotz frech wie ich bin habe ich noch meinen Arc-V OC Sayo mit rein geschmuggelt, die versucht Shun zu beruhigen. xDD

Hoffe er gefällt der lieben Shinochi. ^^

Shio~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ihr findet mich auch auf
Facebook | Kakao-karten.de
Themen:
Yu-Gi-Oh!

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter, Shun Kurosaki, Yūto, Ruri Kurosaki

Unterthemen:
Yu-Gi-Oh! ARC-V

Musik:
Yu-Gi-Oh! Opening/Endings (vor allem "Kirifuda" und "Speaking"); Saltatio Mortis

Zeit:
zu lange xD"

Eintrag für:
ShinoYuta

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuugii
2016-05-16T13:09:00+00:00 16.05.2016 15:09
Tolle Koloration! Man sieht sofort, wie viel Mühe du dir beim kolorieren gegeben hast. :)
Antwort von: ShioChan
16.05.2016 15:11
Danke schön. Freut mich. ^^
Von:  ShinoYuta
2016-05-15T18:37:48+00:00 15.05.2016 20:37
der eintrag ist sooo wundervoll. deine colo ist wie immer sagenhaft und die ganze bildidee ist generell einfach nur genial *__*
vorallem finde ich den hg mit dieser spiralform richtig gelungen. und dieses nagellack/blender- getröpfel sieht bei dir immer so toll aus. viel besser als bei mir o__ò
Antwort von: ShioChan
15.05.2016 20:41
Freut mich. ^^ Dabei tupfe ich einfach nur Planlos drauf los XDDDDDD