Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Aiboubou   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.03.2016 11:42
Frohe Ostertage euch allen !:) Themen:
Yu-Gi-Oh!, Ostern

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Yugi Muto / Yuugi

Unterthemen:
Yu-Gi-Oh!

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nala
2016-04-12T19:20:01+00:00 12.04.2016 21:20
das ist ein sehr dynamisches Bild geworden, man sieht richtig, wie er in Bewegung ist. Ich mag die Hasen-Accessoires sehr und die Schleifen an den Schuhen. Besonders gefällt mir auch der schlichte und doch effektive Hintergrund und die Schrift ist gut gesetzt. Sein Gesichtsausdruck wirkt hier aber irgendwie neben dem fröhlichen ein ganz klein wenig entsetzt xD Diesmal finde ich den Anschnitt echt gut, weil die Karotte schön aus dem Rahmen herausbricht und das Bild so interessanter macht. ^^