Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jien   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.10.2015 12:46
I keep...
going to the river to pray
cause i need
something that can wash off the pain
and at most
I'm sleeping all the demons away
but your ghost...
the ghost of you it keeps me awake


(Ella Henderson - Ghost)
Themen:
Yu-Gi-Oh!

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Mai Valentine / Kujaku

Unterthemen:
Yu-Gi-Oh!

Music:
Make an educated guess...

Weapons of choice:
Paint Tool Sai, PS7 (finishing)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Kage-
2015-10-12T19:17:20+00:00 12.10.2015 21:17
Gegenkommi :D
Ich bin sehr Neugierig und stalke immer die Leute die mir schreiben hihi :D
Das Outfit der Dame ist wirklich hübsch und ich mag die Leichtigkeit ihrer Haare. Mir gfällt ach das Klamotten Design das du für sie gewählt hast, ich bin bei Kleidung ja immer sehr unkreativ :O

Ich werde hier definitiv öfter reinschauen :)
Antwort von:  Jien
12.10.2015 22:01
Vielen lieben Dank!
*.*
Von:  Lovi-Chan
2015-10-12T06:12:11+00:00 12.10.2015 08:12
Wow! Von so einer Sicht jemanden zu Zeichnen ist echt nicht leicht :3
ich habe da auch so meine probleme XD"
Aber das Bild hat echt was, es ist wirklich sehr passend und es wirkt auch ohne Schattierungen sehr schön. Und die Lyrics von dem Lied sind auch sehr passend dazu :3
Antwort von:  Jien
12.10.2015 12:17
Vielen Dank für den ausführlichen Kommentar!
:-)
Von:  TheLoneWolf
2015-10-10T23:26:49+00:00 11.10.2015 01:26
Gut gemacht! Die Pose finde ich schon echt anspruchsvoll (Rückenansicht ist für mich definitiv nicht das Einfachste) und es ist auch mal erfrischend, nicht nur immer Charas zu sehen, die den Betrachter direkt ansehen. Zudem finde ich die Idee gut, die Texte an den Bäumen zu platzieren.

❄Du hast dich über den Kommentar gefreut? Dann schau doch mal hier vorbei!❄