Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
Mjern   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.05.2015 18:08
YEAHH!!! *O*
hallo meine Lieben :3 Hier ist endlich mein fertiges Yu-Gi-Oh!-Bild!!! >w<

Ich hoffe, dass es euch gefällt :') ♥ Es hat extrem viel Arbeit gemacht und länger gedauert als ich dachte ^.^' *drop* (EWIG T_T)
Freu mich über eure Kommis! *-*
_____________________________

~ Wen mögt ihr am liebsten? :3 ~
_____________________________

Ich hatte ja immer eine Schwäche für Yami und die Kaiba-Brüder x3 *__* ♥♥♥ xD
... aber ich finde ehrlich gesagt alle toll geworden! - besonders Kuriboh!! *O* >w<

GLG, eure Mjern :*
Verwendete Referenz:
Monster und Charakter

Themen:
Yu-Gi-Oh!, Artbook, Monster (Sachthema)

Stile:
Farbe, Fineliner

Charaktere:
Seto Kaiba, Tristan Taylor / Hiroto Honda, Maximilian Pegasus / Pegasus J. Crawford, Mokuba Kaiba, Salomon Muto / Sugoroku Muto / Shimon, Blauäugiger w. Drache / Blue Eyes White Dragon, Atemu / Yami (no) Yugi / mou hitori no Yugi, Yugi Muto / Yuugi, Mai Valentine / Kujaku, Yami Bakura, Joey Wheeler / Katsuya Jonouchi, Tea Gardner / Anzu Mazaki, Dunkler Magier / Schwarzer Magier / Dark Magician

Format:
A3

Artbook:
https://www.facebook.com/OSAartbookprojekt?fref=ts

Mjern auf Facebook:
https://www.facebook.com/pages/Mjern/438903159478680

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jien
2015-05-13T23:15:40+00:00 14.05.2015 01:15
Waaaah, Nostalgie!
Die vielen Personen auf einem Bild sind genial, und die Details auch!

Du hast dich über den Kommentar gefreut? Dann schau doch mal hier vorbei!
Von:  Linelus
2015-05-04T10:06:30+00:00 04.05.2015 12:06
Deine Colos sind immer richtig abgefahren! Ich mag es total, wie du Fanarts deinen komplett eigenen Stil verpasst... Ygo war für meine mich vom Zeichenstil her nie furchtbar interessant. Die Augennwaren mir meistens zu groß und die Gesichtskonturen zu scharfkantig. Hier gefallen mir die Charas unglaublich gut! Große Liebe für die Haare und den Faltenwurf der Kleidung, aberddafür hab ich ja eh jedes Mal nur Lob übrig. Die Karten sind so originalgetreu, dass es fast schon unheimlich ist! Du hast alle echt prima getroffen, mein besonders Lob geht an die Milleniumsgegenstäde und die Monster *Kuribo und weißen Drachen durchflausch* Mai und Kaiba hast du auch genial hinbekommen...

Tolles Bild. Man sieht ihm definitiv jede Stunde Arbeit an... gut gemacht! :)
Antwort von:  Mjern
04.05.2015 13:42
oha xD LOL :'D Linelus ... :3 du schreibst immer so schön viele ausführliche sachen *-* ich weis dann immer, dass du dir das bild zu 100% genau angeschaut hast! :') :3 ♥ und das macht mich immer sehr glücklich und baut extrem auf!! *-*
Schon mal DANKE dafür ... :3

Wow ... oO ich hätte nie gedacht, dass ich das einmal schaffe :'D *O* (viele stören sich bestimmt auch daran) :') also, dass ich immer meinen stil verwende, wenn ich fanarts illustriere :') :3 .. ich finde das aber spannender und korrekter, anstatt den stil zu kopieren! :') daher freue ich mich ganz besonders, dass ich es bei dir geschafft habe YGO interessant und attraktiv zu gestalten *-*
Ich persönlich mag den YuGiOh-Stil eigentlich sehr :3 Doch würde ihn nie kopieren ... es failt einfach und ist eben nichts eigenes >.> ... *schon probiert hab* -.- ...
DANKE!! *O* *freu*

Ich mag Kuriboh und den Weißen Drachen auch mit am meisten :') und dir fallen irgendwie auch alle Dinge auf, auf die ich besonders stolz bin x3 z.B. das mit den Karten :') Ich fand es irgendwie schöner und eine größere Herausforderung sie wie das Original zu zeichnen! :') Ich denke, dass ist mir gelungen *0*
Kaiba und Moki mag ich vom Chara her am meisten, aber ich finde Mai ist sehr gut geworden und besonders Yami *-* mit seiner ganzen Haar- und Kleiderpracht XD LOL ich bin immer selbst ganz überrascht, dass ich den Leuchteffekt hinbekomme! :') (das puzzle finde ich ist der wahnsinn *-*)

DANKE DANKE DANKE, dass Dir das alles auffällt und du mir es auch mitteilst!! :)
Das ist finde ich extrem viel wert! *-* Es ist toll,w enn man die Arbeit sieht und sie gewürdigt wird ... und ich finde es toll, Leute mit meiner Kunst zu bewegen :')
DANKE DIR so sehr :*

GGLG, de Mjern <3 :3
Von:  Ellerfru
2015-05-03T16:49:34+00:00 03.05.2015 18:49
Es ist wunderbar lebendig! :D
Antwort von:  Mjern
04.05.2015 10:15
oh ^//^ danke :D echt? o.O findest du :) ♥ :3
Von:  Hogosuru
2015-05-03T16:23:50+00:00 03.05.2015 18:23
Sehr geil <3 Ich liebe es wie du colorierst <3
Antwort von:  Mjern
04.05.2015 10:15
vielen dank! :') es kostet auch immer so extrem viel zeit >.> ... ♥ :)