Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Nesuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.01.2015 19:08
Uuuund ich lass mal wieder ne Runde Thiefshipping springen yay! 8D
Wie unerwartet ehehe.....

Ich hab mir (mal wieder) n paar Bloodlines Let's Plays von LittleKuriboh reingezogen und fand die Idee irgendwie putzig, dass Malik mit Bakus Haar spielt x//3 Schließlich steht er ja voll auf seine fluffigen Flusen 8//D
Und dann... x'//D Kam ich einfach nicht von dem Gedanken runter, dass er Baku kleine Zöpfchen flechtet so wie Astrid bei Hicks in HTTYD2 Q////Q
-> [https://38.media.tumblr.com/515cc0909926e37645f162edb40dfff5/tumblr_nhat77eCFG1thle1ao4_500.gif]
-> [http://fc09.deviantart.net/fs70/f/2015/025/6/9/httyd_kisu_zopf_by_nesuki-d8fbym0.png]

Bakulein hat bestimmt nix dagegen... <//u//<
Themen:
Yu-Gi-Oh!

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Marik Ishtar, Yami Bakura

Unterthemen:
Yu-Gi-Oh!

Hab ne kleine Krakelei:
mit dazugepackt 83

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mimmy-chan
2015-01-25T22:59:26+00:00 25.01.2015 23:59
Hach Gottchen ist das niedlich!!!

Die beiden haben es auf deinem Bild so richtig gemütlich. Selbst wenn Bakura ein bisschen grummelig aussieht (so ist er halt XD), wirkt er trotzdem nicht gestresst. ^^ Das liegt aber wohl daran wie Malik ihn ansieht. Oder eher die weißen Flusen. *lach* In einem Wort: Zärtlich. Käme jetzt noch das Küsschen, wie Astrid es so schön vormacht, würde Bakura wahrscheinlich weniger grimmig, aber umso aufgewühlter aussehen. *griiiiins*

Zeichentechnisch sind dir neben der Mimik der beiden, die Finger wirklich gut gelungen. Was ist nicht ganz verstehe ist, dass Malik einen Pullover trägt und Bakura ein T-Shirt. Gut, ... vielleicht friert Malik schneller, weil er aus dem warmen Ägypten kommt.

Das kleine extra, ist cool. Schön, dass du es dazu gelegt hast. X3
Freu mich auf deine nächsten Arbeiten.

chuchu Mimmy-chan
Antwort von:  Nesuki
09.02.2015 18:42
Ahwww so ein lieber Kommiiii ;///;
Danke danke danke!!! Macht mich voll happy, dass das Bild so gut gefällt!!! ;//U//;

asdjfkasdjf OMG ein KÜSSCHEN X///X Ach das wär echt süß!!! Vielleicht zeichne ich das auch nochmal >//< <3

Vielen vielen lieben Dank für deinen megasweeten, ausführlichen Kommentar!! Ich freu mich echt riesig!! QQ
Und lul... das mit den Klamotten fiel mir im Nachhinein auch auf und GENAU MIT DEM ARGUMENT wollte ich mich im Falle eines Falles rausreden X//DD Haha! Jaja... der Malik der is bestimmt ne Frostbeule >///u///>""
Dankeeee <3 <3 <3