Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
jyorie   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.11.2014 12:03
Bakura hängt am seidenen Faden...
nur gut, das er bei seinen Raubzügen
so gut klettern gelernt hat^^°
Themen:
Yu-Gi-Oh!, Chibi, Cosplay-Accessoires

Material :
Fimo

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rikku01
2015-09-16T19:54:58+00:00 16.09.2015 21:54
Süsssss x3
hab mir sofort ein Abo bestellt ^^
Antwort von:  jyorie
17.09.2015 06:29
Guten morgen :D
danke das freut mich <3

wird die nächsten Tage noch ein paar Fimo-Figuren hochladen. Bin gespannt ob sie dir auch gefallen.
Antwort von:  Rikku01
17.09.2015 07:28
Jupiii Freu mich schon drauf!
Antwort von:  jyorie
17.09.2015 10:02
so, nächste Figur ist hochgeladen ... mal sehen wann sie freigeschaltet wird. ;-)
Antwort von:  Rikku01
17.09.2015 15:21
Uuuu bin gespannt
Von:  KleinesKeisuke
2014-11-08T19:29:57+00:00 08.11.2014 20:29
der sieht ja total putzig aus :3
ich hab auch schon oft versucht aus fimo figuren zu modellieren, aber es hat einfach noch so richtig geklappt
aber du hast das wirklich ganz toll gemacht :3
ich mag die farbenauswahl ^.^

lg
kei
Antwort von:  jyorie
09.11.2014 18:34
Hallo,

vielen Dank, dein Kommi freut mich total.

Schade das es bei dir nicht so gut geklappt hat. Hast du schon mal auf YouTube Fimo (oder Polymer Clay) Toturials gesucht? Da kann man sich teils gute Anregungen für die Arbeitsschritte holen. Oder einfach so die Google Bildersuche bemühen und nach Clay Chibis schauen. - Zumindest mir hat es geholfen ein Gefühl zu haben, wie man es machen könnte, der Rest war dann selbst ausprobieren, - und wenn du dir auf dem ersten sammelbild ansiehst, wie da einige Bakuras aussehen, das hat auch nicht alles ganz perfekt gepaßt.

Wünsch dir einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Jyorie
Antwort von:  KleinesKeisuke
09.11.2014 18:42
ich hab schon so einige tutorials mir angeschaut und es sind kleine sachen draus entspannden wie muffins oder donuts ^^
aber an so was wie diese figuren trau ich mich nich ran. einmal hab ich es gewagt und es sind überall haare drauf zu sehen. ich weiss einfach nich wie ich es vermeiden kann, dass auf meinen arbeiten winzige haare landen. hast du da vllt einen tipp?
Antwort von:  jyorie
09.11.2014 18:47
ich hab neulich mal ein Video gesehen, da wurde gezeigt wie man das weg bekommt ... ich schau mal ob ich das finde... *moment*
Antwort von:  jyorie
09.11.2014 18:54
ah ... habs gefunden...

1) durch abschleifen ginge es...
https://www.youtube.com/watch?v=G31OwTiv69w

2) mit Nagellackenferner
https://www.youtube.com/watch?v=kQgKddgyyes&list=UUlF1lyV0Lng4_PglZfMl8AA

ich habe beides noch nicht ausprobiert, habe allerdings schon den Tipp mit dem Vaseline probiert, wie man trockenes Fimo wieder weich bekommt, den diese Youtouberin gegeben hat, der war super. Video ist sogar auf Deutsch. Vielleicht hilft das.

Ansonsten wische ich meinen Schreibtisch vorher immer sauber, damit keine Fussel und Staub darauf sind, aber gerade bei hellem Fimo und Gesichtern ist mir das auch schon passiert. Wenn ich es vor dem Backen merkte geht es noch mit einer Nadel (oder Nadeltool) vorsichtig zu entfernen...
Antwort von:  KleinesKeisuke
09.11.2014 19:12
das wär ganz super :)
bitte schick es mir dann per ens, wenn du es wiederfinden solltest
Antwort von:  jyorie
10.11.2014 13:18
XD *Schleichwerbung macht*

Ich hab am Wochenende einen WB eröffnet, wo man ein "Fimo-Wunsch-Chibi" gewinnen kann, falls du magst, kannst du ja mal rein schauen?
Antwort von:  KleinesKeisuke
10.11.2014 17:47
ich hab mir deinen WB ma durchgelesen, aber da du die anderen YGO staffeln nich kennst, halte ich mich daraus ^^° aber ich hab deinen WB weiterempfohlen ^^
Antwort von:  jyorie
12.11.2014 22:23
danke fürs weiter empfehlen von dem WB :D

meine Schwester hat zwar mal GX auf myVideo angefangen, aber ich kenn nur die ersten Folgen.... Schade.^^