Zum Inhalt der Seite


Fanart

Tebian   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.10.2014 20:20
Hallo liebe animexxler,

seit ich ich das letzte Mal ein Bild hochgeladen habe ist es schon eine Weile her, doch dafür komme ich dieses Mal mit einem aufwändigeren Bild zu meinem derzeitigen Lieblingspärchen Revolutionshipping (Yami Yugi x Tea Gardner). Eben weil es mein Lieblingspärchen ist, wollte ich es ein bisschen aufwändiger machen. ^^

Es ist eine Szene, die ich mir in einem Alltag zwischen den beiden vorstellen könnte, wenn Yami geblieben wäre, deswegen ist da kein Puzzle. Obwohl er bei Tea zu Hause sitzt und sie sich verabredet haben, kümmert sich Yami hauptsächlich um seine Karten. Kein besonders großer Gentleman, der gute Yami. Und irgendwann reicht es auch Tea mal und sie zieht ihn an sich und will seine Aufmerksamkeit für sich. XD Okay, ich gebe zu, dass es sehr unwahrscheinlich ist, dass Tea je sauer auf Yami sein könnte, aber hier ist sie es mal. Es ist auch eine kleine Anspielung darauf, dass er wohl nicht gemerkt hat was sie für ihn empfindet, oder er hat es aus irgendeinem Grund ignoriert. Ein tolles tragisches Pärchen zu dem einfach mal so ein Bildchen her musste. ^^

Der Hintergrund ist am PC entstanden, was man auch sieht, leider. ûu Das war das letzte Mal, dass ich Hintergründen am PC mache. Ich sollte sie lieber gleich mit den Figuren zeichnen. Dadurch stimmt die Perspektive nicht so wirklich, aber ich bin trotzdem sehr zufrieden und stolz drauf. XD Es war auch kein einfaches Bild. Da steckte viele Wochen Arbeit dahinter. Da ich kein Freund von vorgefertigten Strukturen bin, habe ich auch den Teppich selbst gemacht. Die Knoten sind also einzeln von Hand gemacht. Der Teppich war das aufwändigste an dem Bild überhaupt. Die Blumen waren auch schwer, aber man erkennt die Mühe kaum, deswegen lasse ich es weg. XD

Mir gefällt Tea besser als Yami, vor allem ihr Gesichstausdruck. Die Köpfe sind etwas zu groß, aber ich besser mich langsam. Die Sachen die Tea trägt sollen eigentlich nur zeigen, dass sie sich mit Yami getroffen hat und sich 'schick' machte. Ob das nun ihr Kleidungsstil ist, darüber kann man sich streiten, aber ich mag es. Ihr steht dieses dunkelrote, dieses Bordeaux sehr gut. Dadurch kommen ihre Augen richtig zur Geltung. *___*
Und Yami, ja, Yami sollte eigentlich nicht so muskulös aussehen. Auf meiner Skizze sah das gar nicht so viel aus. Aber ich hab auch nichts dagegen, dass das so geworden ist, so wirkt er männlicher. ^____^ Vor allem gefällt mir endlich Mal seine Frisur. Allerdings musste ich da auch etwas nachhelfen am PC. Wie es anfangs aussah, war nicht so gut, aber ich bin sicher, die Frisur kriege ich schon noch irgendwann hin. ûu
Auf den Hintergrund bin ich aber ganz besonders stolz. Das ist das Beste was ich bisher fabriziert habe und ich hoffe sehr, dass ich mich da noch steigern kann, damit es in Zukunft noch besser aussieht. Zum Beispiel die Perspektive endlich so hinkriegen wie sie auch aussehen soll. XD Aber für jetzt bin ich sehr zufrieden. *grins*

So, jetzt seid ihr dran. Lasst mir Kritik und/oder Lob da, wenn ihr wollt. Ich würde mich freuen. ^^
Für mich ist das Bild jedenfalls ein weiterer Meilenstein in meiner Galerie und das macht mich total glücklich. ^^ Viel Spaß beim Betrachten.

LG,
Tebi
Themen:
Yu-Gi-Oh!

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Atemu / Yami (no) Yugi / mou hitori no Yugi, Tea Gardner / Anzu Mazaki

Unterthemen:
Yu-Gi-Oh!

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lhi-Si
2016-05-15T09:48:35+00:00 15.05.2016 11:48
Das Bild hat meine Aufmerksamkeit auf mich gezogen, weil es stilgerecht gezeichnet war. Diese ganze Vermenschlichung finde ich eklig. ^^' Du hast die Gesichter wirklich gut getroffen, habe bei Yami auch so meine Probleme, die Proportionen zu treffen. Die meisten Fanarts sind etwas schief und unförmig,das ist hier nicht der Fall. Ein bisschen mehr Deko wäre noch cool gewesen, aber ich selber hasse HG's, darum mein vollstes Verständnis. xD
Antwort von:  Lhi-Si
15.05.2016 11:49
ich meinte auf *sich xD Habe keine gespaltene Persönlichkeit x)
Antwort von:  Tebian
09.06.2016 06:29
Hallo, :)

danke für den Kommentar. Ich zeichne eigentlich immer stilnah, weil ich finde, dass Charaktere so auch am besten aussehen wie der Zeichner sie gemacht hat. ^^ Zumindest wenn es um meine Zeichnerhand geht. XD Andere können ihren eigenen Stil viel besser einbauen. :) Ich denke das meintest du auch mit 'Vermenschlichung' oder? Es kommt auf dne eigenen Stil an, finde ich.
Ich bin froh, dass mir die Gesichter gelungen sind. :) Inzwischen zeichne ich etwas besser würde ich sagen und es wird auch noch viel mehr zu Revolutionshipping kommen, einfach weil das mein Lieblingspaar ist. Hintergründe liebe ich eigentlich, aber das war einer meiner ersten Versuche bzw. waren zu viele Abstände zwischen den Bildern, als dass man spürbar eine Veränderung sehen würde. In Zukunft traue ich mir mehr Details zu. ^^ Auch wenn nicht jedes Bild HGs haben wird. Das dauert mir dann doch zu lange. XD

LG,
Tebi
Von:  Jien
2015-09-26T15:15:33+00:00 26.09.2015 17:15
Haha, Yami erinnert mich hier an meinen Exfreund, den hat mein Besuch auch nie davon abgehalten, weiter Videospiele zu daddeln... :-P
Ich fühle also mit Tea mit.
Die Klamotten gefallen mir sehr gut, besonders Teas Kleid (erinnert mich ein wenig an Weihnachten und jetzt hab ich Bock auf Plätzchen).

:-)
Antwort von:  Tebian
22.10.2015 13:47
Hallo,

ja, die Männer immer. XDD Sie sind einfach nur zu groß geratene Kinder. ^^
Es sollte eigntlich nicht Weihnachten darstellen, aber wahscheinlich liegt es am rot. Freut mich, dass es dir gefällt. ^^ Und danke für den Kommentar.

LG,
Tebi
Von:  Kazu-chanX
2014-10-12T18:02:14+00:00 12.10.2014 20:02
Schön, der Stil ist so nah am Original, echt beeindruckend.:)
Antwort von:  Tebian
23.11.2014 08:34
Hallo,

ein spätes Danke für deinen Kommentar. ^^ Ich hab für mich eben festgestellt, dass ich es am schönsten finde, wenn die Charas auch so aussehen wie im Anime, ohne das es komplett wie abgezeichnet aussieht. Es ist schön zu wissen, wenn das jemanden gefällt. ^^

LG,
Tebi
Von:  ShinoYuta
2014-10-12T11:40:18+00:00 12.10.2014 13:40
omg wie süüß *o* ich liebe das pairing auch total und du hast es sooo toll in szene gesetzt <3 <3 meeehr *o*
Antwort von:  Tebian
23.11.2014 08:31
Hallo,

hey, jemand der Revolutionshipping liebt? XD Das hätte ich nicht gedacht, dass ich jemanden hier treffe. ^^ Das ist natürlich schön zu hören und klar werde ich weitere Bilder zu den beiden zeichnen. Nur das bidlliche Umsetzen dauert immer etwas. XD
Vielen Dank für deinen Kommentar. ^^ Kommt zwar etwas spät, aber immer noch ganz lieb gemeint. :)

LG,
Tebi
Antwort von:  ShinoYuta
23.11.2014 21:19
ich freue mich shcon total au weiteres *o*/)
na klar, ich finde anzu und yami passen soooo toll zusammen. ich kann aber auch mit den ganzen shonen-ai pairings (sagt man das so?) überhaupt nichts anfangen o___o
Von:  Kurenai_chan
2014-10-12T01:59:39+00:00 12.10.2014 03:59
Ich finde das Bild süß! :3
Das Einzige was ich zu Bemängeln hätte, wäre wohl der rechte Zeigefinger von Yami. Der sieht seltsam aus. xD
Aber ansonsten ist das Bild gut geworden!
Die beiden sind so süß zusammen! ^.^
Antwort von:  Tebian
23.11.2014 08:28
Hallo,

vielen Dank für deinen Kommtentar - zwar spät, aber immer noch ganz herzlich. XD Es stimmt schon, Hände gelingen mir nicht immer und ich habe auch das Gefühl, dass ich die Outlines falsch setze. Ich werde gucken, dass ich in Zukunft es mal anders mache mit den Händen, denn irgendwie entgleiten sie mir langsam. ûu
Das freut mich natürlich wenns dir gefällt. ^^ Es war auch Arbeit, aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt. XD

LG,
Tebi