Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
von allen Seiten
von oben
jyorie   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.10.2014 20:25
*Yuhu* ich hab es gepackt :D

Ich bin total überglücklich, das ich mein Mitbringsel für die FBM noch rechtzeitig fertig bekommen habe.

*tada* einmal einen kleinen Akefia für KouKou. Liebes, ich hoffe er gefällt dir auch ;-) Ich hab versucht die Klamotten so zu machen wie sie bei deinem Cos waren, daher ist der Rock auch blau und er hat etwas mehr Schmuck als auf der Vorlage für die Pose.

Beim Backen ist mir dann noch ein Missgeschick passiert, der Kopf ist umgeknickt, hab ihn noch gerade biegen wollen, aber da ist er dann trotz Drahtstift abgebrochen und noch die Haarspitzen ganz oben, hab es mit Fimo-Gel geklebt und (tut mir leid) jetzt ist der Hals etwas zu lang geworden, da ich da auch noch etwas Fimo drauf machen musste. *schnüff*

Ich hab mir ganz viel Mühe gegeben bei dem six-Pack und Akefia hat so gar Brustwarzen. *lacht* aber mit den ganzen Klamotten und dem Schmuck ist fast alles verdeckt, wenn du genau schaust, siehst du noch ein bisschen was davon.
Themen:
Yu-Gi-Oh!, Cosplay-Accessoires, Modelle

Charaktere:
Grabräuber / Thief King Bakura

Stein:
aus dem Urlaub, vom Strand mitgebracht (Souvenier)

Figur:
aus Fimo

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blanche7
2014-10-12T17:58:27+00:00 12.10.2014 19:58
Der ist total genial, echt super<3!
Antwort von:  jyorie
12.10.2014 23:03
*awa* danke ... hab mir viel mühe gegeben, ihn so hinzubekommen, nur das mit den Gesichtern bekomm ich noch nicht so gut hin.

LG & schönes WochenEnde.
Jyorie
Antwort von:  jyorie
10.11.2014 13:20
XD *Schleichwerbung macht*

Ich hab am Wochenende einen WB eröffnet, wo man ein "Fimo-Wunsch-Chibi" gewinnen kann, falls du magst, kannst du ja mal rein schauen?

Wenn ich "Sasuke" in dieser Form/Größe hab, will ich noch einen Schreib WB eröffnen, wo man sich einen Charakter in der Version wünschen kann... Vorab hab ich jetzt erstmal nur einen kleinen Chibi-WB ^^°