Zum Inhalt der Seite


Fanart

Altair_Ibn_La_Ahad   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.08.2014 07:14
...sind nur zusammen eins!

Ja, de Kaibabrüder.
Ich mag sie beide zusammen sehr gern<3
Ohne den anderen ist der eine nix wie ich finde.
Sie gehören einfach zusammen.

Dieses Motiv war ein Kakaokartenformat.
Dadurch dass es ein recht einfaches Motiv war, kolorierte ich es über den Pc.
Ja und endlich habe ich herausgefunden wie ich diese wiederlichen Nervpixel wegmachen kann ohne jedes zu übermalenX3
Der Hintergrund ist auch recht einfach gehalten.

mit diesem Bild grüße ich übrigens abgemeldet ,meinen ganz eigenen Seto<3
Ich hoffe es geht dir bald wieder besser damit wir endlich wieder zum Rpgen kommen.
Vermisse dich ganz dolle und hoffe dass dich dieses kleine Bild etwas aufmuntert und Kraft gibt durchzuhalten. Hab dich lieb und bin gedanklich immer bei dirX3 Ich warte auf dich, mein großer Bruder!
Themen:
Yu-Gi-Oh!

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Seto Kaiba, Mokuba Kaiba

Unterthemen:
Yu-Gi-Oh!

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blanche7
2014-08-06T07:26:03+00:00 06.08.2014 09:26
Wunder schönes Bild! <3
Antwort von:  Altair_Ibn_La_Ahad
06.08.2014 09:28
danke dir^^
Von: abgemeldet
2014-08-02T14:49:25+00:00 02.08.2014 16:49
Oo
*schrei*
echt jetzt?
waaaa ich hab dich gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dolle lieb und danke schön das bIld gefehlt mir sehr
und muntert mir echt wieder auf!!
wie du gesagt hast, immer nach vorne schauen und das werde ich auch ab heute tun vielleicht komm ich so viel schneller aus der Klinik raus *.*
mein kleiner Bruder was soll ich ohne dich nur machen?
*dich knuff*
hast du sehr schön hin bekommen hab gedacht mache hier gleich ne Kommi hihi
*eine 1 da las*
*in meine Favo drin*
Antwort von:  Altair_Ibn_La_Ahad
02.08.2014 16:51
ich hoffe ich kann dich damit etwas fröhlich stimmen und wie ich es sehe hat es auch gleich geklappt.
Freut mich sehr dass dich dieses Bildchen aufmuntert und sobald du endlich ras bist, bekommst du noch viiiieeeeelllllll mehr<3 *knuff*
Werd nur ja schnell wieder gesund<3 Hab dich ganz doll lieb und...danke fürs Kommi großer Bruder<3
Von: KisakixSephiroth
2014-08-01T23:41:59+00:00 02.08.2014 01:41
das bild ist einfach klasse. die kaibabrüder sind echt die besten ^^
Antwort von:  Altair_Ibn_La_Ahad
02.08.2014 01:44
vielen Dank fürs Kommi X3
Ja das sind sie wirklich^^