Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

lilac   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.09.2013 00:42
Hätte mir jemand früher erzählt das ich mal ein YuGiOh Fanart malen würde und das auch noch freiwillig hätte ich ihn wohl ausgelacht.
So kanns kommen.
Das soll ein Fanart zur fantastischen Fanfiction von Rei17 sein mit dem Titel Kaibas Herz.
Die Karte "Mut zur Wahrheit" hab ich mal auch in diesem Bild verarbeitet, weil ich fand das sie gut hier reingepasst hat, so als Lückenfüller wie auch als ein Symbol, das ein paar Kapitel zuvor von Yugi eingefügt wurde. Da Google mir keine Infos über die Karte geben konnte hab ich mir da was zusammen gereimt (Feder = Wahrheit, usw). Für die, die Kaibas Herz nicht gelesen haben unter Setos Auge befindet sich [Zitat:]"ein astreines Veilchen", falls man das nicht erkennen kann.





Hier ein kleiner Ausschnitt aus Kapitel 11:

"Ein seliges Grinsen macht sich auf meinem Gesicht breit, und ich löse mich von dem beschlagenen Glas hinter mir. Ich bin so high, dass es ein Wunder ist, dass meine Füße noch den Boden berühren. Beinah reflexartig tritt Kaiba einen Schritt zurück, während sein misstrauischer Blick abwartend auf mich fixiert bleibt.
"Du bist scharf auf mich", stelle ich versonnen fest und puste eine Wolke blonder Haare aus meiner Stirn. "Aber wer kann dir das schon verdenken - ich bin einfach ein verdammt heißes [...]
Kaiba kann sagen, was er will ... und sich so abweisend verhalten, wie er will ... sein Herz ist wie ein Lügendetektor, der ihn auffliegen lässt. Ich weiß es. Er weiß es. Und ich weiß, dass er weiß, dass ich es weiß. Scheinbar dämmerte ihm grade genau dasselbe.
Sein Gesicht erstarrt zu einer unbewegten Maske, als er plötzlich zu begreifen scheint. Nur in seinen Augen flackern in rascher Folge Unverständnis auf, plötzliche Panik und schließlich ... das pure Entsetzen."

PS: Bin zu doof für diese "Spoiler"-Einstellung.
PS: Hoffe voll das es Rei17 gefällt.
Themen:
Shōnen-Ai, Yu-Gi-Oh!

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Seto Kaiba, Joey Wheeler / Katsuya Jonouchi

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ProfDrLachfinger
2013-11-29T07:04:32+00:00 29.11.2013 08:04
Das ... ist ... mega ... riesig ... toll O^Q
Die Effekte auf Joeys Jacke sind cool, ist das Salz? ^.^
Antwort von:  lilac
29.11.2013 14:50
Ja ...ganz übliches Speisesalz.
Ich mag die Salzeffekte voll gerne ...und benutze das in letzter Zeit recht oft.
Antwort von:  ProfDrLachfinger
01.12.2013 21:59
Das habe ich bisher leider nur einmal gemacht, müsste ich mal wieder versuchen *o*
Von:  Quatschfeder
2013-10-19T21:47:03+00:00 19.10.2013 23:47
Uh~
Gefällt mir sehr gut *ggg*
Nur weiter so :)

11
Antwort von:  lilac
20.10.2013 00:10
Danke dir.
Von:  Ryukin
2013-10-03T18:28:20+00:00 03.10.2013 20:28
Ich beneide dich echt, wie du Haare malen kannst *_* es sieht einfach fantastisch aus!

Und ich liebe den Effekt mit Salz. Bei mir möchte das irgendwie nicht so gut klappen. Was mach ich falsch? Was für ein Salz verwendest du eigentlich? und Wie nass muss die Farbe sein?

Ein sehr hübsches Bild ^^
Antwort von:  lilac
05.10.2013 22:02
Ich nehm einfaches Salz ...womit ich auch koche. Hab mir allerdings nun auch so sehr grobes Salz gekauft der hinterlässt grössere "Krater". Wie Nass die Farbe sein muss ...ehm das muss man ausprobieren. Darf nicht zutrocken sein ABER auch nicht zu nass. So!!!
Von:  Ayoma_Hideki
2013-09-30T14:37:52+00:00 30.09.2013 16:37
Super Schönes Bild :D
Auch die "Vorgeschichte" passt auch echt gut.

Ich beneide dich echt wie schön dir das Aquarellieren liegt. Man könnte es fast schon mit Copic verwechseln. :3
Wär mal cool n Tutorial oder ähnliches zu machen. Eins wo man nicht nur die Schritte am Bild sieht sondern auch was die Wassermenge an den Farben angeht. Ich selber habe erst zu Schulbeginn (durch die Schule) ebend erst angefangen mit Aquarell, bei allen werden die Farben immer schön stark und grade, nur bei mir sind die immer nur ein hauch von Nichts auf dem Papier. Q__Q
Wie dem auch sei.... genug von mir.

Ich find das "Layout" auch wunderbar gestaltet, es wirkt spannend da nicht alles in der Mitte versammelt ist.
Der Hintergrund ist nicht zu stark so dass das Augenmerk auf die Charakter gerichtet ist.

Komposition: Sehr Gut

Wie schon gesagt, echt schön koloriert. Super harmonisch und durch deine gesetzten dunklen Komponenten, sehr gut in Szene gesetzt.

Farben: Sehr Gut

Mit der Vorgeschichte auch wunderbar harmonisch.
Das einzige was mir nicht ganz so gefällt sind die Karten, sie wirken eher so wie dünnes Papier, Flyer-Artig. Denen hätte ich an deiner Stelle ein bisschen mehr Plastik eingebaut.

Dennoch: Ein SEHR GUT von mir


Es grüßt der Rabe Ayoma
Antwort von:  lilac
30.09.2013 20:06
Erst einmal danke für deinen ausführlichen Kommi.
Die wassermenge beim aquarell ist so eine Sache ...das kann man kaum beschreiben, das muss man durch ausprobieren selber heraus finden. Also ich mag Aquarell echt gerne und kann dir nur sagen Augen zu und durch ...es lohnt sich an diesem medium dran zubleiben.
Über die beschaffenheit der Karten hab ich mir eigentlich keine gedanken gemacht. Aber mir gefällt es so ganz gut.
Von:  Yamis-Lady
2013-09-28T20:21:05+00:00 28.09.2013 22:21
wow, das bild sieht hammer aus o____o
ich mag die aufteilung, die farben, die ausdrücke...

weiter sooo ^o^
Antwort von:  lilac
28.09.2013 23:48
Freut mich das es dir gefällt.
Von:  Idris
2013-09-20T06:27:41+00:00 20.09.2013 08:27
OOOOH MEIN GOTT!!WOW!!!
WIE COOL IST DAS DENN???? *___________*WAHNSINN!!!
VIelen lieben Dank!!! <3333 Das ist ja der Hammer!
Und wird natürlich sofort verlinkt in der FF!
Antwort von:  lilac
27.09.2013 22:01
Ja, ehm ...danke!
Von:  _Puppyshipper_
2013-09-20T01:11:41+00:00 20.09.2013 03:11
Gut gemachtes Bild :)
1 und favo :)
Antwort von:  lilac
27.09.2013 22:01
Danke ...^-^
Von:  Lady-Saphira
2013-09-18T00:35:48+00:00 18.09.2013 02:35
Hammergeiles Bild schade das man nicht mehr als sehr gut geben kann =) würdest von mir 1++++++++ bekommen einfach nur geil :)
Das heißt bei mir schon was gebe nicht oft nen sehr gut bei Fanarts ;)


Lg Nienna
Antwort von:  lilac
18.09.2013 23:13
ohh ...wie lieb von dir ...Danke.