Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Bakuri   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.06.2013 19:56
Ein DIN A4 Fanart zu YuGiOh. Entstanden durch die Liebe zu dem Anime und seinen Charateren und durch die Anregung des Wettbewerbs. Themen:
Shōnen-Ai, Yu-Gi-Oh!

Stile:
Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Seto Kaiba, Joey Wheeler / Katsuya Jonouchi

Unterthemen:
Yu-Gi-Oh!

Format:
DIN A4 (größer sogar)

Papier:
Fabriano

Dauer:
1-2 Wochen

Sonstiges:
Bin sehr zufrieden mit dem Bild, trotz Fehler ^^

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  bebi
2013-08-20T21:27:07+00:00 20.08.2013 23:27
Sooo, jetzt kommt der richtige Kommentar. XD

Dein Bild gefällt mir wirklich gut. Du hast die beiden ganz toll getroffen. Beide schön mit Hemd und Krawatte, aber sehr passend aufgeteilt. Kaiba mit geschlossenem Hemd und Jacke und Joey wie man ihn kennt, etwas lockerer. Das trifft die beiden auf Anhieb einfach schon beim ersten Blick. :) Passend dazu natürlich auch die Gesichtsausdrücke. Kaiba sieht man ja nie lachen XD (naja manchmal wahnwitzig und überheblich, aber dann lieber ernst XD)

Die Farbliche Abstimmung der beiden gefällt mir sehr gut. Kaiba etwas dunkler, Joey in hellblau etwas freundlicher. Das harmoniert einfach in sich. Die ganze Waldszenerie mag ich auch sehr gern. Ich kann mir gut vorstellen, dass die beiden gern spazieren gehen. Und du hast einen sehr schönen Hintergrund gewählt und ihn auch so gezeichnet, dass sie beiden sich da gut einfügen und nicht drauf gesetzt aussehen. Man hat eine Szene im Kopf und das find ich sehr schön. :) Man fängt sofort an rum zu spinnen. (Wirft Joey Kaiba vielleicht noch in den Fluss? XD)

Die Ecke unten find ich sehr liebenswert. Ne Schöne idee. Gibt dem Bild noch ne kleine Besonderheit. Die beiden selber sehen bei dir leicht Katzenhaftig aus, finde ich. Find ich aber ganz süß.

Du hast ein schönes Bild gemalt, das einfach ne runde Sache ist, mit Mühe und Herz. :) Ich danke dir für mehr Puppyshipping! ♥ ^______^b

Viele Liebe Grüße
bebi
Von:  _Akiya-chan_
2013-06-17T19:32:04+00:00 17.06.2013 21:32
Wie ich dir schon gesagt habe, finde ich das Bild wirklich sehr sehr hübsch. Vor allem die tolle Colo hat es mir angetan *_* I love it!!!!
Mach schön weiter so ^.~
*knuddel wuddel*
Akü
Antwort von:  Bakuri
18.06.2013 08:56
:D Dankö!
Von:  bebi
2013-06-15T17:37:34+00:00 15.06.2013 19:37
Das ist wirklich total süß geworden!! Vielen Dank, dass du am Wettbewerb teilnimmst. :) Mir gefällt deine Einsendung sehr, es macht wirklich Spaß sie anzusehen. Ein ausführlicher Kommentar kommt noch am Ende des WB's, aber schon mal vielen Dank für die Teilname. :)
Liebe Grüße
bebi
Antwort von:  Bakuri
18.06.2013 08:56
Da muss ich doch gleich zurückdanken! ^^ Ohne den WB hätte es wohl noch eine Ewigkeit gedauert bis ich wieder was zu meiner Lieblingsserie gemalt hätte XD Also danke schön für die WB Erstellung ^^
Von:  Rin_Ember
2013-06-15T16:55:54+00:00 15.06.2013 18:55
Die Colo ist echt toll geworden, ich mag besonders die Hemden und die kleinteiligen Blätter im Hintergrund! Die Idee mit der Ecke ist auch ziemlich cool^^
Antwort von:  Bakuri
18.06.2013 08:55
Vielen Dank, schön, dass die die Ecke auch Gefallen findet ^^
Von:  jyorie
2013-06-14T21:46:23+00:00 14.06.2013 23:46
das ist schön geworden :D
Antwort von:  Bakuri
18.06.2013 08:54
Danke ^^