Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ta_dahh   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.12.2012 10:00
Der Milleniumsring ist aus reinem lufthärtendem FIMO gemacht. Leider habe ich dazumal noch den schweren FIMO verwendet und deshalb ist der Ring etwa ein halbes Kilo schwer.

Die Befestigungen sind aus handelsüblichen Hakenschrauben, einfach auf die richtige Länge gekürzt und zurecht gebogen.

Der FIMO eignet sich sehr gut zum bemalen, als Grundfarbe habe ich Gelb gewählt und anschliessend mit Goldspray besprüht. Um einen verwitterten Effekt hin zu bekommen habe ich mit einem Schwamm und schwarzer Farbe, die Ecken ein wenig eingefärbt.
E Voila, es ist ein Milleniumsring entstanden.

Nun zu den Problemen:
Wie schon angesprochen ist der Ring etwas zu Schwer, da ich den falschen FIMO verwendet habe. Also lieber den leichten kaufen.
Ein weiteres Problem war die rundheit des Rings.


Ist dem Cosplay-Kostüm "Yami Bakura" zugeordnet.
Zusammengebaut

Themen:
Yu-Gi-Oh!, Cosplay-Accessoires

Charaktere:
Ryou Bakura

Unterthemen:
Yu-Gi-Oh!

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Alexa-Chan
2012-12-07T10:14:33+00:00 07.12.2012 11:14
echt gut geworden. wie groß ist denn das schöne stück?
Von:  Blacky_kun
2012-12-07T09:25:52+00:00 07.12.2012 10:25
Wow, sehr schön gearbeitet!