Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jitsch   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.11.2012 09:36
„Jûdai-kun, dreh dich mal um“, sagte Asuka.

Ich tat wie geheißen. Johan, Jim, Kenzan und Asuka sahen mich langsam an.

Dann brachen sie alle vier in Gelächter aus.



„W- was?!“, fragte ich irritiert.

Kenzan fand als erster die Sprache wieder. Sich Lachtränen aus den Augenwinkeln wischend erklärte er: „N Kerl in nem Kleid ist echt’n sauriermäßig abartiger Anblick.“

Die anderen kicherten bestätigend.

„Schön, dass ihr was zu Lachen habt. Ich habe ein Duell zu beenden“, meinte ich trotzig und drehte mich wieder zu O’Brien um.


Eine Szene aus Kapitel 6 meiner Fanfiction Mädchenherz♥, das gerade freigeschaltet wurde.

***

Zum Bild:
Ich weiß es spoiltert voll. Deshalb lade ich es ja auch erst jetzt hoch, wo das Kapitel schon da ist. Selber Schuld, wenn ihr es euch zuerst anguckt XD

Auch wieder ein Bild wo ich über mehrere Blickwinkel nachgedacht habe. Die allererste Version war glaube ich hochkant, bis ich merkte, dass beim gegenwärtigen Aufbau Neos dann das halbe Bild verdeckt und kein Platz mehr für die Nebencharaktere ist, die sich gerade schlapplachen XD

Ja, ich hab mich bemüht, Jûdai trotz Kleid, Lippenstift und Blume im Haar männlich genug darzustellen, dass man erkennt, dass er sich zurückverwandelt hat. Ist jetzt an euch, das zu beurteilen, ob ich es geschafft habe.

***

Plaudern über die Fanfic:

Erstmal hoffe ich, dass das Kapitel 6 als Finale der Story erträglich ist, auch wenn es von vorne bis hinten ein Duell-Kapitel ist. Mein Freund meinte nach dem Lesen, dass er es trotzdem (?) spannend fand.



UND AB HIER KOMMEN DIE SPOILER!!
Ja, in diesem Kapitel gab es noch eine Last-Minute-Änderung, als ich es eigentlich schon längst fertiggeschrieben hatte, und zwar das Liebesgeständnis von Jûdai. Ich hatte mehrmals hin und her überlegt, ob er es jetzt vor allen Leuten aussprechen soll, aber er ist nicht der Typ, der sich darüber Gedanken machen würde wie viele Leute ihm zuhören, glaube ich.

Nun ja, wer das Kapitel gelesen hat weiß, dass "Hero's Comeback!" die Schlüsselkarte in dem Duell ist. Die Karte ist quasi meine Kreation. Der Kartentitel kommt vom Naruto Shippuuden Opening "Hero's Come Back!!" von Nobodyknows+, das ich nämlich ziemlich cool finde. Und "Hero" im Titel passt ja sowieso.
Ursprünglich sollte er an der Stelle auch eigentlich ne Fallenkarte aktivieren, die es in der Serie wirklich gibt, aber ich habe es einfach nicht in den Duellverlauf reingeschrieben bekommen, dass Jûdai irgendwo noch ne Fallenkarte überhat, die er ein, zwei Züge vor Ende setzen kann. Aber da die Karte auch gleichzeitig die Rückverwandlung auslöst, kann sie ruhig etwas Besonderes sein, denke ich.

Was dem Kapitel fehlt ist die Perspektive von O'Brien, was einfach an der Ich-Perspektive von Jûdai liegt. Ich denke, wer den Anime kennt weiß, was in ihm vorging... Ein paar Worte dazu kommen auch noch in Kapitel 7 (dem Epilog). Da werden dann hoffentlich auch noch alle anderen offenen Fragen geklärt, z.B. die Gründe für Johans Verhalten.


SPOILER ENDE



Ist der Fanfic "Mädchenherz♥" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
Charakterdesigns

Themen:
Yu-Gi-Oh!, Fanfics

Stile:
Computer koloriert, Tusche

Charaktere:
Jaden Yuki / Judai Yuki, Alexis Rhodes / Asuka Tenjoin, Tyranno Hassleberry / Tirano Kenzan, Jesse Anderson / Johan Andersen, James "Jim" Crocodile Cook

Unterthemen:
Yu-Gi-Oh! GX, Illustration

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare