Zum Inhalt der Seite


Fanart

PinkyTwinkleLeo   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.10.2012 11:01
Das sind die Tauschkarten für Miefoid
Ich hab zwei wunder- wunderbare Kärtchen zu unseren OCs bekommen und nun hast du lange genug auf deine warten müssen <3

#15 "Nachmittagssonne"
SethxJono
mehr muss ich dazu nicht sagen, Pairing ist Liebe! <3
Wir brauchen wieder mehr davon! xD
und ich hatte keine Ahnung was für tolle Farben sich in meiner Copic Box befinden DD: <33

#16 "Mächtige Piraten"
Jaaaaah, vielleicht kennt der ein oder andere noch LilLeoSis´aka Modern-Myths feat. Tais Monkey Island Doujinshi 8D
In dem LeChuck- der Zombie Pirat- in Charles LeChuck verwandelt wird, wahaha! xD
Es hat soooo mega Spaß gemacht, die beiden wieder zu zeichnen! Und sobald ich wieder etwas mehr Luft habe, gehts damit auch bestimmt weiter! (nur ists grad etwas schwer all die Sachen zu koordinieren, PinkyTwinkleLeo hier und auf Facebook, Elxipolis auf Youtube, Modern-Myth dann Bewerbungsmappe etc. pp....)
An der Karte mag ich übrigens auch die kleinen "Insider" ;) Gummientenschwimmring und die Gockels die überall in teil 3 zu finden sind xD

In dem Sinne wünsch ich euch alles Liebe

LilLeoSis (Modern-Myth)

Themen:
Yu-Gi-Oh!, Yaoi, Monkey Island

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Seto Kaiba, Joey Wheeler / Katsuya Jonouchi

Unterthemen:
Yu-Gi-Oh!

Neues Tutorial:
Manga zeichnen lernen Special: Engel

Noch bis Sonntag!:
SethxJono Kakao gewinnen

like us:
Pinky Twinkle Leo

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Luke-Castellan
2012-10-21T18:56:18+00:00 21.10.2012 20:56
woooooooooooooooooow >//3//<
die seth x jonou karte ist ja toll *_*
ich liebe das paaring auch x3
Von:  elma
2012-10-12T18:37:02+00:00 12.10.2012 20:37
*________*

Die seto/joey Karte... Ich sach nur aerrr *_____*... Scharf.... Die.andere ist natürlich auch super xD
Von:  Yamis-Lady
2012-10-06T18:35:58+00:00 06.10.2012 20:35
aaww *___________*
jaaa, genau!! mehr seth x jono oder seto x joey X//D
*kyaaaa*
und auch mehr noah x mokuba >////<

zu deinem kärtcen: ich finde beide sehr gelungen!! wobei mir die links besser gefällt X//D
bin nunmal fan XD *lach*

nur weiter so ^o^
Von:  Miefoid
2012-10-04T16:59:38+00:00 04.10.2012 18:59
Und jetzt auch hier...
DAAAAANKEEEEEEE *___________________________*
Habe ich schon gesagt, wie viel Liebe diese Karten eigentlich sind? nein? LIEBÄÄÄÄÄÄÄÄ *Q* SO VIEL <3 und ganz dolle.. und MEIN... MEIN SCHAATZ *mwahahahaha* X'D
Ich freu mich schon so unglaublich dolle drauf, sie in Händen halten zu dürfen *//* Sie bekommen auf jeden Fall einen ganz besonderen Platz in meinem noch nicht vorhandenen Kakaoordner <'3
Die Ideen sind so toll und die Umsetzung.. >//< Vor allem mag ich auch den Insider bei der MI Karte so BAHA!
Liebe <3
Von:  -Cybele-
2012-10-04T11:58:10+00:00 04.10.2012 13:58
also eigentlich find ich das pairing seth x jono oder seto c joey echt schrecklich....aber dein bild finde ich irgendwie total toll *0*
die farenb, der hg , die posden, die gesichter...irgendwie alles perfekt!


und bei der anderen karte finde ich die idee geil xD ich muss lachen wenn ich das seh x3
Von:  toya-chan
2012-10-04T10:44:45+00:00 04.10.2012 12:44
Sehr schöne Karten =D
Gefällt mir sehr gut~ vorallem die linke! Wobei die rechte auch klasse ist, vorallem wie Blondie über die Schulter davon getragen wird *lach* Sehr nett~ x3
LG
toya-chan~