Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ShioChan   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.08.2012 09:36
Und hier ist nun der Juudai für Jitsch. Ich hoffe er gefällt dir. >.<

Jitsch hat sich einen Juudai gewünscht... entweder mit Johan oder Hane Kuriboh. Da Hane Kuriboh aber kleiner ist als Johan, habe ich ihn mit auf die Karte gezeichnet. Ich hoffe das war in Ordnung.
Ich weiß auch nicht... irgendetwas stört mich an der Karte. Falls dir die Karte nicht gefällt, sag einfach bescheid und ich zeichne dir einen neuen Juudai. >.<

Würde mich aber trotzdem über Kommentare freuen.
Themen:
Yu-Gi-Oh!, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Jaden Yuki / Yuki Judai / Haou / The Supreme King

Unterthemen:
Yu-Gi-Oh! GX

Musik:
Yu-Gi-Oh! Singles

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TreChan
2012-08-12T09:02:05+00:00 12.08.2012 11:02
Ich finde, dass dir die Karte echt gut gelungen ist! <3 Wobei ich den Arm auch recht lang finde, aber mir gefällt der Juudai im Ganzen auch mit Hane Kuriboh!! <3 (wobei meine Zeichnung mit meinem TreChan immer noch die Beste ist |D hehehehe <3 *gleich wieder angugn muss*)
Von:  Akami_
2012-08-11T16:47:31+00:00 11.08.2012 18:47
Sieht gut aus ^^
*smile*
Von:  Jitsch
2012-08-11T16:03:25+00:00 11.08.2012 18:03
Hey, der ist doch gut geworden :)
Sein Arm ist ein bisschen lang geraten, aber sonst gefällt er mir ziemlich gut!
Die Farben sehen auch ziemlich schick aus .