Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ChoChan   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.10.2011 22:56
das Plüsh is für meine abf^^
Shiki_x_Rima
Themen:
Yu-Gi-Oh!, Cosplay-Accessoires, Genähtes / Handarbeit

Charaktere:
Akiza Izinski / Aki Izayoi / Hexe "Schwarze Rose"

Unterthemen:
Yu-Gi-Oh! 5D’s, Sonstiges, Plüschies

Beschwerde


Kommentare (8)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-10-21T09:12:07+00:00 21.10.2011 11:12
Jupp, ich mag diesen kleinen Rosendrachen echt.
Hätte ihn gerne für mich, so süß finde ich den *lache*
Für das erste genähte Plüschi ist es echt gut geworden. Kannst dich ja mal an dem weißen Drachen mit dem eiskalten Blick versuchen. Der würde von dir sicher auch gut aussehen XD
Von:  ChoChan
2011-10-21T09:08:17+00:00 21.10.2011 11:08
> Gern geschehen ^^ Scheinst dich ja echt drüber gefreut zu haben.
> Also für 2 bis 3 Stunden Arbeit ist der Drache echt süß geworden. Ich trage in einem Online-Spiel den Namen Rosendrache und solch ein süßes kleines Double habe ich bisher noch nie gesehen ^^
> Ist das deine erste Arbeit in der Richtung?

oh das freut mich^^
du scheinst den rosendrachen ja zu mögen
ja das ist mein erstes genähtes plüsh
Von: abgemeldet
2011-10-21T09:06:49+00:00 21.10.2011 11:06
Gern geschehen ^^ Scheinst dich ja echt drüber gefreut zu haben.
Also für 2 bis 3 Stunden Arbeit ist der Drache echt süß geworden. Ich trage in einem Online-Spiel den Namen Rosendrache und solch ein süßes kleines Double habe ich bisher noch nie gesehen ^^
Ist das deine erste Arbeit in der Richtung?
Von:  ChoChan
2011-10-21T09:02:21+00:00 21.10.2011 11:02
> Ooooch, ein Mini Rosendrache *____*
> Wie kawai ist das denn??
> Ich finde den voll gut gelungen. Der ist sicher ganz weich und so richtig zum knuddeln.
> Wie lange hast du denn dafür gebraucht?
>
> Greez von AtemRa



ehm danke für das liebe kommi^^
lass mich überlegen ich habe gestern gegen
16.30 angefangen....
und war ca so 20.30 fertig ^^
ich muss dazu sagen das ich neben bei noch andere sachen machen musste also wenn ich mich nur um ihn kümmere brauch ich ca 2-3 h^^
Von: abgemeldet
2011-10-21T07:54:29+00:00 21.10.2011 09:54
Ooooch, ein Mini Rosendrache *____*
Wie kawai ist das denn??
Ich finde den voll gut gelungen. Der ist sicher ganz weich und so richtig zum knuddeln.
Wie lange hast du denn dafür gebraucht?

Greez von AtemRa