Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tarazed   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2010 07:19
Hallo mein Schatzi TeddyCharonSchwartz,

Ich wünsche dir ein frohes Kommerzfest mit aller Scheinheiligkeit drumherum.... naja, hauptsache es gibt was zu Spachteln XD

Nein im Ernst, ich würde so gern mit dir Weihnachten verbringen...
Schade, dass es nicht geht, aber mit dem kleinen Schimmelgnom hier schicke ich dir zumindest online einen Teil von mir. Es steckt echt viel Herz- und Daumenblut in ihm und ich hoffe, er zerbröselt nicht schon, bevor du ihn in Real siehst D:
Ich hoffe, du freust dich über ihn, er ist zwar einer deiner Lieblingscharas aus Yu-Gi-Oh!, aber ich war mir nicht sicher, ob du dich so über ihn freust?XD

Leider hat Paint die Angewohnheit immer alles so schön zu verpixeln, super Kamera bringt da auch nicht viel :/
Naja, wir sehen uns ja in drei Tagen endlich wieder, da brauche ich nicht viel rumzulabern XD

我爱你 宝贝!!
圣诞快乐~


Material:
Modeliermasse/Fimo, CD-Hülle für den Untergrund, Acrylfarbe, Pastellkreide, klarer Nagellack, Tusche, Garn für die Schnürsenkel und die Kapuze, sehr viel Sekundenkleber (es war ständig was abgebrochen DX)
Themen:
Weihnachten, Yu-Gi-Oh!, Modelle

Referenzen:
http://www.yugioh.de/media/pictures/index.php?dir=Episoden%2FYu-Gi-Oh!%20-%20Duel%20Monsters%2F016%2F&startpic=90

Größe:
geschätzte 20-25 cm

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nesuki
2015-04-02T19:19:29+00:00 02.04.2015 21:19
*Kinnlade auf den Tisch knall*
D///: Alter LAchs... hast du das echt selbst gemacht?? Wahnsinn!!!!
Von:  -Spitfire-
2012-07-02T18:07:31+00:00 02.07.2012 20:07
Awesome *___*
Von:  whitewing
2011-01-14T21:07:39+00:00 14.01.2011 22:07
das ist genial >_<
wie lange hast du gebraucht?
Von:  SeresaKunheo
2010-12-28T21:19:34+00:00 28.12.2010 22:19
Wenn ich da an dein April-Modell denke & jetzt DAS... Hast dich ganz schön gesteigert O.o Dachte erst es sei ein Modelkit xD Hier sieht man sehr schön deine Liebe für's Detail <3 Hervorragend!
Von:  DarkVictory
2010-12-27T20:30:44+00:00 27.12.2010 21:30
cool, ich wünschte, ich könnte auch sowas aus Fimo und dem andern Zeug machn...*sfz* aba dafür hab ich leider net des G'schick x33
deine Figur sieht einfach nur klasse aus ^-^b *dir nen Golden Globe für die allerbeste Ghost Figur überreich*
Von:  Sephira
2010-12-24T15:49:13+00:00 24.12.2010 16:49
Ich möchte auch so was haben, machste das auch auf Auftrag *_*?
Von:  TeddyCharonSchwartz
2010-12-24T12:59:49+00:00 24.12.2010 13:59
Schatz, du hast mich zum glücklichsten Mensch auf Erden gemacht!!
Ich hab ja schon in dA geschrieben, wie sehr ich mich über den kleinen Gnom freue *___________*
Er ist so butti, diese kleinen Füßchen *rapeface*

Schade, dass ich jetzt nicht bei dir sein kann. Ich würde so gerne Weihnachten mit dir verbringen. *seufz* Ich frage mich sowieso, warum ich es mit meiner Familie verbringen soll. Diese Heuchelei, dieser Wettkampf wer das beste Geschenk hat, es nervt. Aber so richtig. Bei dir weiß ich wenigstens, dass es von Herzen kommt, mit viel Mühe und...Blut XD Es hat sich wirklich gelohnt, der Kleine sieht richtig schön aus. Wenn ich das so mit meinem *hust* Geschenk vergleiche....

Und ja, er ist einer meiner Lieblingscharas. Ghoste mochte ich schon immer, Siegfried ist einfach nicht zu 100% mein Ding XD
Zudem eine Ghost-Figur einfach optisch hübscher ist als Siggi oder Strings, haha.

非常感谢!
圣诞快乐 宝贝!! 我挂念你...我爱你
下次见,
刘费汪 ♥