Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Jenna-   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.01.2010 15:23
Auch dieses Mal war der Ring etwas leichter zu konstruieren als das Puzzle. Die Basis ist auch beim zweiten Anlauf ein gekaufter Holzring (Durchmesser 12cm) aus dem Bastelladen. Das Dreieck in der Mitte ist ebenfalls aus Holz ausgesägt (nämlich das, was beim Milleniumspuzzle übrig geblieben ist).
Das Auge ist aus Wellpappe – und das sieht man dummerweise auch, wenn man von der Seite schaut.
Die Zapfen/Zeiger waren das allerschlimmste! Dazu habe ich einen vorher getrockneten Stock genommen, an beiden Seiten mit einem Taschenmesser angespitzt und die fertigen Spitzen immer wieder abgesägt. Das Schnitzen hat – auch wenn es einfach aussieht – vier oder fünf Stunden gedauert!
Dann habe ich die Zeiger mit Schraubhaken (Ringschrauben) aus dem Baumarkt befestigt und das Ganze mit Goldfarbe angemalt.
Themen:
Yu-Gi-Oh!

Material:
Holzring, Sperrholzplatte, Pappe, Schraubhaken, angespitzte Stöckchen, Goldfarbe, Filzstift

Dauer:
6-7 Stunden, auf mehre Tage verteilt

Kosten:
Geduld! Kraft! Und ca. 8 Euro (die Haken waren so teuer)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  pink-tink-xela
2011-06-22T14:02:25+00:00 22.06.2011 16:02
ps: es gibt auch für die bastelei eine schöne eins<3
Von:  pink-tink-xela
2011-06-22T14:02:09+00:00 22.06.2011 16:02
ach gottchen.... das schaut wie aus dem anime aus! totaaaaal hübsch, war bestimmt nicht einfach zu basteln! aber ich finde, es hat sich gelohnt <3
Von:  imagine
2010-01-06T15:11:57+00:00 06.01.2010 16:11
super !
^^
wie ich immer sagte du kannst das echt gut!