Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Fynnian   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.09.2009 21:29
Ein beweglicher Mini-Millenniumsring, kleine Socken mit Streifen, handbemaltes T-Shirt (Der Stift ist sterben gegangen....)

...

TADAAAA~!!!
Ich mag ihn.
Zugegeben, mit den Gesichtsausdrücken der YaKu-Kollektion hab ich mich etwas ausgetobt, aber was solls, ich find ihn niedlich.
Seine Haare sind toll geworden und man kann ihn, wenn man will, komplett aus- und wieder anziehen. (Ich dachte mir, das freut einige Leute XDD)

Foto: Auch hier leider wieder überbelichtet. Die Haut ist nicht weiß, sondern dunkler als die Haare. *nur mal anmerken wollte*
Vielleicht schafft Yaku es ja, ein paar vernünftige Bilder von ihm zu machen.
Themen:
Yu-Gi-Oh!, Genähtes / Handarbeit

Charaktere:
Yami Bakura / Grabräuber / Touzoku-Ou

Unterthemen:
Yu-Gi-Oh!

Größe:
Unterarmlänge

Art:
Auftragsarbeit

Zufriedenheit:
1-

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  silver_bullet
2009-09-04T22:49:17+00:00 05.09.2009 00:49
Yeahh
ich liebe baku mit dem mantel *_*
die Frisur is dir auch supi gelungen^^...nur die Augen sehn nich so baku mäßig aus...

Und noch n Pluspunkt fürs ausziehn XDD
Von:  Disqua
2009-09-04T19:51:18+00:00 04.09.2009 21:51
an und ausziehen soso xDDDDD