Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Fynnian   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.01.2009 22:01
Den habe ich nach dem Cosplay meiner Seth angefertigt. Oder doch eher die?
Ich finde ihn/sie/es gut gelungen und süß~
Hätte ihn/sie/es am liebsten behalten, aber es war natürlich ein Weihnachtsgeschenk für Seth.

Das Foto sieht wegen dem Hintergrund etwas witzig aus.
Aber ich hatte keine einheitlich gefärbte Fläche zum Ablichten, da musste es halt so gehen.
Und auf diese Weise muss mich auch niemand mehr nach der Größe meiner Püppchen fragen ^.-
XD~


-----
Ja, der Hintergrund sieht ziemlich blöd aus, aber die Hand im Hintergrund gilt laut den Regeln zu ablenkend...
Themen:
Yu-Gi-Oh!, Genähtes / Handarbeit

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  pLykE
2009-01-07T13:22:02+00:00 07.01.2009 14:22
Du solltest anfangen, die zu verkaufen. Damit könntest du n heidengeld machen XD
Von:  LawChan
2009-01-06T21:08:36+00:00 06.01.2009 22:08
Nein ist das süß >////////////<
Auch sowas haben will öö
voll schön♥
dafür kriegst du ne eins!
mach merh *________*
das püppchen ist voll kawai >////<

fette eins geb!