Zum Inhalt der Seite


Fanart

Anuugi   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.07.2008 20:31
Dieser anhänger war eine tootale fummelei OO
Aber es hat spaß gemacht X3~
und weitere anhänger werden folgen.

Demnächst kann mann bei mir Figuren die ich bereits einmal genäht habe gegen bezahlung in auftrag geben.
Eine genaue preistabelle und komplette infos wird folgen schaut also in negster zeit mal in meinen weblog.
Bei interesse dann einfach eine PN an mich senden ^^


TeufelchenYugi
Themen:
Yu-Gi-Oh!, Chibi, Genähtes / Handarbeit

Zeit:
3 Stunden

Größe:
5 cm

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-07-20T22:42:43+00:00 21.07.2008 00:42
XD wow und wenn man sich mal vorstellt 20 oder so davon um den hals zu haben das muss ja aussehen
wenn man sich dann noch vortellt die yugis wären alle echt ich glaub dann würd man umkippen

*mein lineal hol

5 cm Oo°
uhlala wie klein, na da geb ich nanika recht mit der fummelei
Von:  Choco-san
2008-07-20T19:24:43+00:00 20.07.2008 21:24
bei der größe ist es ja kein wunder das es fummelei war ^^
aber der sieht voll süß aus!!