Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
DiamondDrama   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.05.2018 19:35
Für mein bald anstehendes Kikyo Cosplay wollte ich selbstverständlich auch einen Seelenfänger haben :> Gesagt, getan! Am Anfang hatte ich wenig Plan, wie ich vorgehen wollte und musste den genähten Schlauch (per Hand genäht), wieder auftrennen um noch mal zu beginnen. Am Ende bin ich mit dem Ergebis jedoch sehr zufrieden. Die kleinen Beinchen sind mit Draht versehen und können gebogen werden, besonders mag ich die Augen des Shinidamachū und würde mich freuen, wenn er euch auch gefällt c:

Jetzt fehlt mir für meine Kikyo Basteleien nur noch ein Bogen/Pfeil und natürlich ein Shikon no Tama!
Themen:
Inu Yasha, Cosplay-Accessoires

Charaktere:
Kikyou

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuzako-Yu
2018-07-07T09:18:56+00:00 07.07.2018 11:18
Hey den Seelenfänger hast du gut hinbekommen ^^
Man erkennt das es ein Seelenfänger von Inu Yasha ist

Wie lange hast du dafür gebraucht ?
Antwort von: abgemeldet
07.07.2018 20:57
Danke für deinen netten Kommentar :D

Ca. 5-6 Stunden :>
Antwort von:  Yuzako-Yu
07.07.2018 21:39
Gerne :)

Wow das ging ja schnell