Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kitten_boOm   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.06.2013 20:28
Hallo:)

Fluffy:
Es war ein Kampf!
Nach zahlreichen Verbesserungen und Umnäharbeiten hatte ich es endlich geschafft die Hülle fertig zu bekommen. Jetzt gings nur noch darum den Süßen zu befüllen :D 12 Kissen(mit Wattefüllung) mussten dran glauben. Hatte gehofft das Fluffy leicht wird aber da hab ich mich getäuscht -.- unglaublich schwer aber ich habe auch endlich eine Methode zum befestigen gefunden *.*
Etwa 2.5 Meter lang und super flauschig :D

"Obi"
Ja besteht aus zwei gelben Bändern :)
Mit violetter Stofffarbe bemalt und mit goldenen Faden und Bändern bestickt :D Und die richtige Wickeltaktik ist auch gefunden ;)

Wird zur Ani 2013 getragen :D
Themen:
Inu Yasha, Cosplay-Accessoires

Charaktere:
Sesshoumaru

Unterthemen:
Sonstiges

Status:
fertig, selbstgemacht

Kosten:
hm...mit Stoff denk ich mal so 60 Euro ?!*kann auch weniger sein :D*

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-06-25T20:02:33+00:00 25.06.2015 22:02
Hallo!

Oh, da muss ich gleich mal schauen, ob es zum fertigen Cosplay auch Bilder gibt. Ich finde zweieinhalb Meter für das Schulterfell beachtlich, man sieht weder Kerben, noch herausspringende Nähte ... es ist wunderbar gleichmäßig, harmonisch und sauber gearbeitet. Und, sind das eigentlich Pailetten auf dem Obi? Der Schwung der Linien erinnert mich an stilisierte Wolken, und die Farben hast du in einen augenfälligen Kontrast gesetzt. Einfach schöne Accessoires!

Viele Grüße, Morgi
KomMission-Unterstützerin, für mehr Feedback auf Animexx :-)
Von:  Kati_Roxas_Sora_Riku
2013-07-13T14:31:11+00:00 13.07.2013 16:31
voll cool
vielleicht sieh man sich auf der Ani 2013 :D
Antwort von:  kitten_boOm
14.07.2013 20:32
dankeschön :)
Klar bin dort Freitag und Samstag unterwegs ;)
Antwort von:  Kati_Roxas_Sora_Riku
20.07.2013 22:28
Bitte :D
hab erst zu spät gesehen das du die AniMagic meinst ich meinte die AniNite ist eine Österreichische Con ;)