Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Edengrey   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.03.2011 15:48
Ja für mein neues Cosplay Sango habe ich versucht an alles zu denken was Sango für Waffen hat auch ihre versteckteklinge die sie nur im Notfall ein setzt. Das Basteln daran war am anfang garnicht so einfach da es nicht wirklich ein gutes Bild von der Klinge gibt, also hat es erst mal etwas gedauert bis ich die Klinge so hatte wie sie jetzt ist. Verwendet hab ich dafür nur Pappe, Papier, Bastelkleber und Acryl- Farbe und ich finde für meine erste bastellei ist sie recht gut geworden. Komentare sind gerne gesehen.


Ist dem Cosplay-Kostüm "Sango *Mocchi Complexx*" zugeordnet.
Abgezeichnet: Goggle
Themen:
Inu Yasha, Cosplay-Accessoires

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-09-07T21:02:28+00:00 07.09.2016 23:02
Die möchte man nicht abbekommen. Schöne Klingenform!
Von: abgemeldet
2015-06-27T09:03:59+00:00 27.06.2015 11:03
Hallo!

Ah, schön dass es hier einen Größenvergleich zu dem winzigen Utensil unter dem "Boden" der Waffe gibt. Da kann man sich das besser vorstellen. Dr Acryllack ist wie bei der anderen Waffe ein guter Ausgangspunkt, denn obwohl die schwarze Farbe etwas ausläuft, unterstreicht sie die helleren Töne optimal. Das darunter befindliche Material verleiht der Klinge etwas Metallenes, oft Benutztes. Ich bin sowieso aus dem Häuschen, dass du dich an Sangos unsichtbare Waffen gewagt hast und darunter sogar noch Schnalle (es sind doch welche, oder?) zum Befestigen angebracht hast.

Viele Grüße, Morgi
KomMission-Unterstützerin, für mehr Feedback auf Animexx :-)
Von:  Yumi_Lucifer
2013-02-19T15:10:11+00:00 19.02.2013 16:10
echt genial
Von: abgemeldet
2011-07-21T21:03:29+00:00 21.07.2011 23:03
o.O ich hab diese Waffe noch nie bei ihr gesehen !?..Aber hut ab ist gut geworden !!!