Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kanji   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.10.2008 06:24
Mein Tessaiga. <3

Ist noch nie auf Fotos draufgewesen, leider.
Genauso wenig wie meine Chakrams.

Aber ich liebe mein Tessaiga und da steckt eine Menge Arbeit drin.
Es ist ca. 20cm breit und 1,70m lang. ^^
Themen:
Inu Yasha, Cosplay-Accessoires

Dauer:
ca. 5 Stunden

Material:
Holz, Stoff, Farbe

sonst?:
Ich mag es <3

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-06-30T13:53:58+00:00 30.06.2015 15:53
Hallo!

Ich hätte ja gewettet, dass nur der Griff aus Holz ist und die Schneide Tessaigas ein anderes Grundmaterial hat. Die Klinge ist sehr, sehr glatt geworden und obwohl sie in der Breite schmaler ist als die eigentliche Dämonenform, gefällt mir das Größenverhältnis zum Schwertheft ungemein. Es sieht harmonisch aus, und der abgenutzte Felleffekt sowie die ungekämmten "Flusen" darin verleihen dem Katana ein wildes Aussehen.
Für mich ist das nicht nur etwas Anderes, sondern auch stimmig neu interpretiert. :)

Ich würde dir als Tipp noch auf den Weg geben wollen, beim nächsten Foto entweder den oberen Bildrand zu kürzen (deine Arbeit ist nämlich sauber und detailliert; das schmälert sonst den ersten Eindruck) oder einen dunklen, monochromen Hintergrund zu nutzen. Dadurch würden die Farben noch angenehmer leuchten.

In Aktion sah es bestimmt schick aus!
Viele Grüße, Morgi
KomMission-Unterstützerin, für mehr Feedback auf Animexx :)
Von:  Yumi_Lucifer
2013-02-19T15:17:22+00:00 19.02.2013 16:17
cool gemacht
Antwort von:  Kanji
23.02.2013 11:35
Vielen Dank! :)
Von:  Oodomo
2008-10-03T12:08:46+00:00 03.10.2008 14:08
Wenn des anne Wand gestellt hätt's, hättest'tes dann raufgekriegt oda is der Raum zu kurz weil Swerd sOo grosS?
Aso ich hätt einfach n Langfloor Teppisch drummewickelt. Oder wie heissen die Dinger? Obwohl, in meiner Nachbarschaft gibts nochn ungeplegten alten Pudel.
(Hinweis: Dies soll Keine Beleidigungen, Flames und Ähnliches! Bitte nur konstruktive Kritik! darstellen)
Von: abgemeldet
2008-10-02T12:02:00+00:00 02.10.2008 14:02
naja... der plüsch ist wirklich etwas abgenutzt. aber man muss halt auch bedenken, tessaiga ist alt XP
man kanns chließlich nicht erwarten, das so ein plüsch einfach so alle Kämpfe übersteht V____v
sieht aber auch geil aus! XD leider sieht man auf dem Bild nicht, wie groß es ist.... Ô.o