Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AyshaMaySezaki   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.10.2015 12:08
Hallo meine Lieben.
Und wieder kommt was neues Kreatives aus meiner Kreativecke. Dieses mal stelle ich euch einen kleinen Freund vor: das Rußmännchen!
Er ist echt süß und nicht so leicht wie man denkt, wenn man flauschwolle in schwarz verwendet XD da sucht man ziemlich schnell mal die Maschen, auch wenn es noch hell ist XD
Aber ich fand es trotzdem spaßig und mir gefällt es richtig gut, auch wenn die flauschwolle noch mehr hätte flauschen können. aber da finde ich irgendwann mal die perfekte wolle.
Was sagt ihr zu dem kleinen Freund?
Themen:
Chihiros Reise ins Zauberland, Genähtes / Handarbeit

Unterthemen:
Plüschies

Dauer:
etwas über 1 h

Kosten:
10 € da so groß wie der Pokeball

Größe:
ca 7 - 7,5 cm

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare