Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Pentragon   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.03.2012 20:46
Nein das ist nicht der Gleiche wie hier:
http://animexx.onlinewelten.com/basteleien/zeichner/222607/1980554/

das ist die kleinere Version (nur halb so lang) und bedeutend contauglicher!
Seine Arme und Beine sind wirklich dick gepolstert und ich kann mir die Hinterbeine so um den Hals klemmen, das er sich von ganz allein festhält :D
echt praktisch, wenn man auf einer Con etwas kaufen will und beide Hände braucht :)
Wenn ich ihn nur auf eine Schulter lege, reicht er bis zu den Kniekehlen, er wischt also glücklicherweise nicht den Boden ^^

Der Kopf besteht - im Gegensatz zu seinem "Big Bro" nicht aus Gips sondern nur aus 3 Lagen Pappmachée (und natürlich wieder Kaninchendraht).
Ansonsten hab ich die gleichen Materialien verwendet wie beim Großen

Ich werde ihn übrigens mit zur LBM nehmen, wenn ihr Freitag und Sonntag einen Haku mit Drachen seht, bin ich das :)


Ist dem Cosplay-Kostüm "Haku - Nigihayami Kohakunushi" zugeordnet.
Themen:
Chihiros Reise ins Zauberland, Cosplay-Accessoires, Genähtes / Handarbeit

Charaktere:
Haku

Unterthemen:
Sonstiges

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dragonie
2014-05-02T18:10:29+00:00 02.05.2014 20:10
Du GROßER GOTT! OoO
Er sieht haargenau so toll und flauschig aus wie der Vorgänger, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass Du durch eine Con kommst, ohne laufend >Ooooh, ist der schön! Darf ich den streicheln?> hörst! xD
Von:  Natsuno
2012-04-07T20:27:57+00:00 07.04.2012 22:27
Also deine Größere Variante find ich besser gelungen
da stimmen die Proportionen zwischen Kopf und Körper einfach besser
aber heißt jetzt nicht, das der hier schlecht ist
hast dir viel Mühe gegeben und das sieht man auch ^^
Er ist gut geworden ^^
Von: abgemeldet
2012-03-30T08:39:49+00:00 30.03.2012 10:39
Awww~ Der ist süß! Den hast du echt voll gut hinbekommen! ^^
Von:  SakuraxChazz
2012-03-15T14:16:20+00:00 15.03.2012 15:16
Richtig klasse^^
Auch wenn mir sein 'Big Bro' viel besser gefällt.
Aber der ist auch zum knuddeln und liebhaben *.*
Von:  Mitsuki_Kibouno
2012-03-14T22:06:51+00:00 14.03.2012 23:06
Der ist genau so cool wie der große ^^