Zum Inhalt der Seite


Fanart

Alucard   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.12.2017 20:02
Von der letzten Comission (die ich immernoch hochladen muss), hatte ich etwas Fell übrig und hab daraus mit ein paar Krallen und Paw pads ein paar hübsche Pfoten gemacht.
Wer interesse hat, einmal hier entlang

Themen:
Furry, Cosplay-Accessoires, Genähtes / Handarbeit

Unterthemen:
Handschuhe, Fursuitteile

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LittleMissSilence
2017-12-27T01:23:01+00:00 27.12.2017 02:23
Die sehen toll aus, weiter so!
Von:  Akuro
2017-12-20T11:47:02+00:00 20.12.2017 12:47
Echt knuffig! ♥
Die Krallen machst du bestimmt mit Gießharz, so wie das aussieht oder? Gibt es da Formen für?
Antwort von:  Alucard
20.12.2017 12:49
Ja ich benutze verschiedene Resin Arten für verschiedene Dinge wie Krallen, Zähne, Augen, Kopf bases und so weiter.
Die Formen sind alle von mir selbst gemacht.
Antwort von:  Akuro
20.12.2017 12:51
Was benutzt du denn, um die Formen zu erstellen? Ich wollte das auch mal ausprobieren, weiß aber mit den Formen nicht so genau, wie... Vielen Dank schonmal. ^^
Antwort von:  Alucard
20.12.2017 13:01
Du brauchst schwefelfreie Modelliermasse, Fimo oder super sculpey zum beispiel, für deinen Prototypen, ausserdem Silikon (nicht das billige ausm baumarkt sondern richtiges Silikon zum abformen). Je nachdem was du machen willst auch noch Material für eine hard shell. Bei kopf bases zum beispiel, bei krallen brauchst du sowas nicht. Und natürlich dein Gießharz. Nicht dieses furchtbare Polyesterharz sondern Urethanharz.

Das ist zumindest die Kurzfassung zum Formenbau. Wenn du wirklich detallierte antworten brauchst, schreib mir ruhig ne ENS oder schau mal auf meinem Tutorial tumblr vorbei, den hab ich im Steckbrief verlinkt
Antwort von:  Akuro
20.12.2017 13:16
Vielen, lieben Dank! Werde dein Angebot im Auge behalten, wenn ich mal Cosplay Zubehörteile brauche! ^^
Von:  Gelandris
2017-12-20T08:03:25+00:00 20.12.2017 09:03
Oh, WOW!
Sind sehr niedlich! ;3
Weiter so <3