Zum Inhalt der Seite


Fanart

Alucard   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.08.2016 17:03
Wie dem auch sei ich liebe Hunde, ich liebe Schlittenhunde und ich liebe den Zughundesport.
Was das damit zu tun hat? Ziemlich einfach, ich wurde vor eine kleine Herausforderung gestellt.
Einer meine Stammkunden brauchte ein spontanges Geburtstagsgeschenk für einen Freund und hat mich gefragt ob ich ihm nicht ein Fursuit Geschirr machen kann.

Nun da er einen Husky Suit hat und ich diese Standart Fursuit Geschirre ziemlich langweilig finde (schick aber langweilig XD) Hab ich mir ein echtes X-Back Geschirr als Vorlage genommen und dieses auf einen Menschen angepasst und siehe da, es hat funktioniert. Es sieht super aus an der Puppe und auch an dem Beschenkten.
Hoffentlich bekomme ich von ihm noch ein Foto, denn jdesmal wenn ich ihn auf der Eurofurence gesehen habe, hatte er es nicht an oder mein Handy war leer (damn you Pokemon go).
Themen:
Furry, Genähtes / Handarbeit

Unterthemen:
Sonstiges

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blacky_kun
2016-08-24T16:56:53+00:00 24.08.2016 18:56
Ziemlich lustige Idee mit den Fursuit-Geschirr. Ich hätte bei der Übergabe des Geschenkes gerne Mäuschen gespielt xD
Aber warum nicht? So kann man sich nicht verlieren bzw. (für ggf. in klein) den "Nachwuchs" nicht aus den Augen verlieren xD