Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
easyday   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.06.2016 20:09
Das ist Hawk.
Er ist so im Oktober letzten Jahres entstanden. Hawk trägt einen stylischen Federschmuck der via Magnete abnehmbar ist. Der Ring am Ohr hat mich irre gemacht weil ich die Magnete daran erst nicht geklebt bekommen hab. U__U ansonsten war es aber ein sehr hübsches und spaßiges projekt.
 
aufbau ist wie Üblich
 
- Resinbase
- Follow Me augen mit LED beleuchtung
- Resin gebiss
- silikonnase+ silikon zunge
- Fell . Luxury Shag
 
Ps. sry für die Dunklen Bilder. >__<° 
Themen:
Furry, Genähtes / Handarbeit

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Daelis
2016-09-07T13:27:21+00:00 07.09.2016 15:27
Wahnsinn *u* Einfach nur Wahnsinn! Was für eine wundervolle Arbeit. Ich bin ganz sprachlos. Das sieht wirklich hammertoll aus.
Von:  Nebu
2016-06-29T18:34:02+00:00 29.06.2016 20:34
Wow, hast du echt ein Händchen für O.O
 
War die Gesichtszeichnung eigentlich von dir oder als Auftrag?
Und will man da wissen, wie lange das dauert (und bestimmt auch gut was kostet)..? :'D 
Antwort von:  easyday
29.06.2016 20:52
Thx ^^

Die Gesichtszeichnung war vom Auftraggeber so vorgegeben. ^^ ich weiß die Streifen sind ungewöhnlich hochgezogen....
Fursuits sind schon ziemlich teuer aber es steckt auch ein haufen Arbeit drinne....das bestimmt den Preis.
Antwort von:  Nebu
29.06.2016 20:58
^.^

Ja, das hatte mich auch etwas gewundert. Sieht ja auch nicht schlecht aus, aber ungewohnt.
Klar. Ich mein an Material kommt beim Anzug ja auch was zusammen. Aber im zweistelligen Stundenbereich bist du bei der Arbeitszeit dann wohl sicher nicht mehr ^^"
Er gefällt mir insgesamt aber wirklich gut. Gerade schöne Gesichter und Übergänge sind ja nicht selbstverständlich.
Antwort von:  Nebu
29.06.2016 20:59
(Und weil man Antworten nicht editieren kann und STRG+Enter abschickt..)
Wie groß sind Anzug/Kopf eigentlich? Auf dem Bild bekommt man da kein Gefühl für.
Antwort von:  easyday
29.06.2016 21:08
Mh... Hawk ging mir relativ leicht von der Hand von daher kommt der zweistellige stundenlohn schon wieder hin... aber es gibt Suits an den sitze ich deutlich länger ;__;

Hawk war ziemlich groß. knappe 2 meter. Auf den Bild in den Zwischenschritten ist er auf mein Schneiderpüppi deswehen steht der da so ein bissel ulkig. Der Kopf uh.... naya die Base selbst hat einen 70 cm Umfang und ist ca 30 cm lang....wie groß der befellte Kopf mit Wangenpaddings und Ohren genau ist kann ich leider nicht sagen ^^° also resinköpfe sind immer etwas kleiner/ schmaler als zum Beispiel Schaumstoffköpfe.
Antwort von:  Nebu
29.06.2016 21:37
Wow, hätte ich nicht gedacht, dass es so "schnell" machbar ist ^^"
Lief einfach gut weil viel Übung - oder liegts an anderen Sachen, wenn es mal länger dauert?

O.ô Das ist groß.
Wobei... Passt dann wohl zu 180-190 Körpergröße, weil der Kopf ja höher ist als eigentlich? Hab noch nie einen Suit von Innen gesehen ;)
Resinkopfe <-> Schaumstoffköpfe? Da kann ich nicht so viel mit anfangen ^^"
Antwort von:  easyday
30.06.2016 05:19
Teils, teils. Mittlerweile hab ich schon ein bischen Übung und wenn man vom Federschmuck absieht, hatte Hawk auch keine besonderen Extras. Da ging das zack, zack...aber hin und wieder gibt es dinge die wollen einfach nicht. da sitze ich dann tage lang und tüftel. Ist meistens bei neuen Designs so oder neue Techniken... Die Bases sind ja alle von mir selbst erstellt. Das heist Modelieren , ausrasten wenn es nicht symetrisch ist, abformen und hoffen das keine Fehler drin sind... etc.... der teufel steckt oft im Detail.

Resinkopfe sind ein Harzgemisch die via Schwenkguss erstellt werden. sie haben dann eine ähnliche festigkeit wie plastik.
Schaumstoffköpfe werden wie der Name schon sagt aus Schaumstoff ausgeformt. ( werden mehr für toonige Suits benutzt )
Ich hab in meiner gallerie unter den Fursuitköpfen manchmal zwischenschritte eingefügt. Da siehst du dann auch hin und wieder die nackte Base....