Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_Hige_   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.04.2016 11:43
Diesen Kopf habe ich auf einer selbstgemachten KobraCast Base aufgebaut.

Er hat :

handbemalte Follow-Me Augen
einen beweglichen Kiefer
semi-knickbare Öhrchen
super flauschiges Fell
handvernähte Nähte im Gesicht- und Halsbereich
Zähne und Zunge aus FIMO
einen verdeckten Reißverschluss für eine bessere Passform
eine Base aus KobraCast (ja, hab ich schon gesagt, sorry xD)

Bauzeit waren etwa 6 Wochen, an denen ich immer mal mehr, mal weniger, an ihm gebastelt hab.

Den Kleinen werde ich zu meinem Fanprojektestand auf der Dokomi mitnehmen.
Vielleicht findet er ja ein schönes neues Zuhause? :)
Themen:
Furry, Genähtes / Handarbeit, DoKomi

Unterthemen:
Fursuitteile

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  easyday
2016-04-26T09:34:55+00:00 26.04.2016 11:34
Ein sehr niedlicher Gesichtsausdruck ^^ Das einzige was ich etwas unglücklich finde ist die Nase. >__<° Sie schaut leider ein bissel platt und zerdellt aus. Aus welchem Material hast du sie geformt?
 
Antwort von:  _Hige_
26.04.2016 16:51
Die Nase ist aus Alufolie und Pluffy gemacht.
ich hätte nicht gedacht, dass der Riesenömmel, den ich da geformt hatte, am Kopf so klein aussieht xD
Aber ich finde, dass macht den Kopf noch etwas tooniger ^^
Antwort von:  easyday
27.04.2016 07:45
^^ Hmmm ja ich kenn das. Man verschätzt sich sehr leicht in den Proportionen.

Ps: ich musste erstmal googeln was Pluffy ist. Das kannte ich gar nicht XDDD
Antwort von:  _Hige_
27.04.2016 21:52
Joa^^

Achso, sorry xD
Pluffy ist schön leicht, es schwimmt sogar :D
Deswegen hab ich's mal für die Nase genommen.
Allerdings ist es auch sehr weich, weshalb ich noch einen Unterbau aus Alufolie gemacht hab :)
Von: abgemeldet
2016-04-25T07:25:45+00:00 25.04.2016 09:25
Hi,

das ist echt drollig geworden, als ob es direkt aus dem Spielzeugwarenbedarf wäre. Hohe Qualität, seidig-weiches Fell und farblich sehr gut aufeinander zugeschnitten. Die Backen des Fuchses mit den längeren Fellstücken sehen verdammt gut aus. Dadurch kommt auch das kurze Fell auf der Schnauze noch besser rüber.
Die Augenbrauen haben eine hervorragende Passform, und daß es soetwas wie Follow-me-Augen gibt, wußte ich nicht einmal. Ist für mich neben den Fangzähnen in der Miniaturausgabe das absolute Highlight an der Bastelei. Ich wette, den bist du auf der Dokomi nach fünf Minuten los. ;-)

Cheers, Reik
Für mehr Kommentare auf Animexx