Zum Inhalt der Seite


Fanart

Alucard   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.01.2016 00:06
Der hübsche hier ist seit Weihnachten fertig, geht aber erst jetzt auf die Reise.

Ich hab von Roshy eine stark verformte DVC base bekommen und wurde gefragt ob ich da noch was retten kann.
Nun ja challenge accepted

Ein Vorher Bild gibt es hier

Was habe ich getan:

-Die Base so gut wie möglich entformen und wieder herstellen. Den Eierkopf zu entfernen war noch relativ einfach, aber generell war das komplette Ding verzogen. Besonders bei den Augen die immer einen sehr derpigen look hatten. Ist mir aber doch ganz gut gelungen, nur gegen den kleinen Spalt in der Schnauze konnte ich nichts machen

-Entfernen der alten Apoxy Sculpt Lippen und neue dran modellieren

-Die alten Augen waren zwar noch verwendbar, aber Roshy wollte welche von mir, also hab ich diese angefertigt und eingesetzt in dem ich die Rückseite der Augenbase entfernt habe und die Augen eingesetzt wurden+ Augenlider

-die alter Resinnase angemalt und versiegelt für einen schönen, glänzenden look

-Passend zur Base habe ich noch ein Gebiss bestellt und angemalt + passender Zunge

-Das erste mal, dass ich mit Aurbrush gearbeitet habe und dafür ist es doch gar nicht so schlecht geworden, besonders an den Ohren und dem Iro gefällt es mir

Themen:
Furry, Cosplay-Accessoires, Genähtes / Handarbeit

Unterthemen:
Maske, Sonstiges, Fursuitteile, Sonstiges

Uralte Resin base + Gebiss + Zunge von :
Dreamvision Creations

Charakter gehört :
Roshy

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DukeTeNebris
2016-01-15T00:30:59+00:00 15.01.2016 01:30
Der Paint Job, den Du ihm gegeben hast (Fell und Mundhöhle), ist echt was zum Feiern! ...sag ich hier nochmal. ; )
Antwort von:  Alucard
15.01.2016 08:40
Und ich sag nochmal danke :)
Von:  easyday
2016-01-13T16:28:37+00:00 13.01.2016 17:28
Uh, eine Kopfrettung. Ich finde sowas immer toll ^^ Und wenn man sie die deformierte Base so ansieht muss ich sagen Daumen hoch . Was war denn mit der Base passiert? Im heißen Auto liegen gelassen?
Hihi und entlich hast du dich ans Airbrush getraut.  ^^
Antwort von:  Alucard
13.01.2016 17:31
ich hab keine ahnung was mit der base passiert war. Ich denke mal zum Teil vom vorbauer vreformt und ein anderer teil vielleicht wirklich wegen der Hitze. Und ja ich hab mich endlich mal ans airbrushen getraut. Brauch aber noch ne anständige pistole, die mitgelieferten sind eigentlich unbrauchbar und die alte die ich benutze ist halb kaputt, aber da muss ich mich ncoh ein wenig umsehen
Antwort von:  easyday
13.01.2016 17:37
Für kleine filigrane Arbeiten benutz ich ne double action und für grobe großflächige arbeiten nehm ich ne singel mit großer Düse.
Antwort von:  Alucard
13.01.2016 17:43
Double action reicht mir an sich, aber die action funktioniert nicht so ganz. die mitgelieferten gehen gar nicht, die eine düse ist direkt kaputt gegangen als ich versuchth abe von einer 0,1 Düse auf eine 0,5er zu wechseln. Ich war sanft aber das Gewinde ist direkt kaputt gewesen. Und bei der alten geht eben das double nicht wirklich, wieso auch immer
Antwort von:  easyday
13.01.2016 17:47
Hmm ist ja scheiße. >__<
Antwort von:  Alucard
13.01.2016 17:53
Hast du deine seperat gekauft? und wenn ja kannst du mir die per ENS mal verlinken? XD ich hab schon einige modelle angesehen aber bin noch untentschlossen
Von:  WaldelfLarian
2016-01-13T01:53:58+00:00 13.01.2016 02:53
awh sieht sehr sehr geil aus *_* sieht mega flauschig aus, tolle arbeit!

ich würde auch mal gerne für ein cosplay einen kopf machen, ich hab nur leider null ahnung davon >.<
Antwort von:  Alucard
13.01.2016 13:31
Na dann auf ans Werk, tutorials gibt es wie Sand am Meer. Du findest sie zum beispiel gesammelt auf meinem tutorial tumblr, den ich im Steckbrief verlinkt habe.
Und man kann natürlich auch bei vielen Leuten verschiedene Bases kaufen, wenn man sich nicht selbst rantraut eine base zu bauen
Antwort von:  WaldelfLarian
13.01.2016 14:01
ich hab leider kein tumblr und das was mir vor schwebt, ist schon etwas spezieller O_o ich glaube da bräuchte man ne besondere bases
Antwort von:  Alucard
13.01.2016 14:27
Auf die tutorials kannst du auch ohne tumblr zugreifen, musst nur englisch können^^
Und ansonsten kannst du eine Base auch anfertigen lassen, obwohl das durchaus teuer werden kann. Oder du benutzt schaumstoff um beispielsweise aus einer hunde base einen drachen zu machen
Antwort von:  WaldelfLarian
13.01.2016 14:52
Ok, dann scheitert es an dem englisch XD

ich schreib dir mal ne ens