Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
easyday   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.12.2015 12:36
Hoffe das passt so mit dem Bild
 
Also das ist Kyo .
Kyo war ein Halfsuitauftrag im Frühjahr diesen Jahres irgendwann. In Kyo steckt der ganze bekannte Salat wie in meinen anderen Köpfen
 
Resinbase, Resingebiss, 3D LED Eyes, silikon Nase + Zunge.
 
Das Fell war hier ziemlich special denn es war sau teuer aber es fühlt sich einfach grandios weich an.
 
Ach ja... es gibt noch ein Besonderheit. In dem Kopf sind Necomimis verbaut. Das macht die Ohren beweglich. ^^ ist nur leider sehr laut
 
Vid - > https://www.dropbox.com/s/x95d4qyvcrwumtk/650_7817.MOV?dl=0
 
Kyo hatte seinen ersten Auftritt auf der Eurofurence 21
 
der Chara gehört _-Tiger-_
Themen:
Furry, Cosplay-Accessoires, Genähtes / Handarbeit

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Katha-cat
2015-12-20T15:02:19+00:00 20.12.2015 16:02
Das ist wirklich beeindruckend, wie du das quasi aus dem Nichts modellierst.
Ich bin begeistert, meinen Respekt dafür!

lg und ne schöne Weihnachtszeit,
Katha-cat
Antwort von:  easyday
30.12.2015 08:21
Danke ^^ ~♥