Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
easyday   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.12.2015 12:36
Joar das soll eine Siamkatze sein. ^^ Ich hatte mal falsches Fell gekauft und es lag ewig ungenutzt bei mir rum. Irgendwann hab ich dann das Kätzchen draus gemacht.
 
Die sollte irgendwas edles , verwöhntes werden deshalb hat sie ein Halsband aus Gurtband mit draufgeklebten Glitzersteinchen und eine Glocke bekommen. Ursprünglich gab es auch noch Glitzersteinchen am Ohr... so als Ohrschmuck halt aber das war mir dann zu viel Funkel bla blubb also wieder runter damit. Das Ohr muss da noch wieder nachgebrusht werden ^^
 
Aufbau
 
Resinmaske ( wieder die eigene )
follow me Eyes
Kurzhaarfell ( von ebay... ist gar nicht so schlecht...fühlt sich zuminest toll an )
Viel airbrush
Nyoo und wieder Resingebiss, Silikonzunge+ Nase.....  alles wie üblich bei mir aus eigener Hand
Themen:
Furry, Cosplay-Accessoires, Genähtes / Handarbeit

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  WittyKitty
2016-06-19T09:58:51+00:00 19.06.2016 11:58
<3
einfach der Hammer <3 diese Fellzeichnug
Von:  Karokitty
2015-12-20T20:17:40+00:00 20.12.2015 21:17
die schnute ist ein wenig zu lang und müsste spitzer zu laufen... (hab zwei siams xD)
Aber extrem Cool ^^
Antwort von:  easyday
30.12.2015 08:20
Japp ^^ Ganz haut es nicht hin. Meine Base dazu ist eher so eine grobe Grundform aus der sich all mögliches formen lassen soll. Zu den kleineren Großkatzen passt die form besser ( Luchs und Karakal )
Sie war ja auch mehr so ein: ...ich hab Fell übrig was mache ich daraus- Projekt XDDDD
Von:  mondhase
2015-12-20T15:56:43+00:00 20.12.2015 16:56
Also die sieht echt mega cool aus, die Ohren sind besonders toll
Antwort von:  easyday
30.12.2015 08:17
Danke ^^
Tatsächlich finde ich persönlich die Ohnen net so hübsch. Ich hätte sie gerne etwas uhm nackiger...durchscheinender. Mal gucken ob ich das noch ändere
Von:  Hogosuru
2015-12-18T11:50:41+00:00 18.12.2015 12:50
Wunderschön und sieht so echt aus *____*
Antwort von:  easyday
19.12.2015 06:36
^^ Danke dir ~♥