Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Pusteblumenkiller   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.11.2006 00:03
So da das Teil fast sein Einjahriges schon hat und ich immer noch nicht mit der Perrücke fertig bin ( ja ich knüpf die selber T-T. man man wird irre zumal ich das nicht so wirklich kann und kein plan davon hab )
auch hab ich mich noch nicht getraut ihn anzumalen . Das wird nochmal sauviel arbeit .
Die hälfte fehlt auf dem Bild die Großen Ohren seine drei Ohrlöcher . ect .
Wenn er fertig ist kommt ein besseres nochmal .
Also sieht ohne Haare ect etwasalienartig aus , wird aber noch ^-^


Ich überleg noch die zwischenschritte on zu stellen ...also beim Modelieren .. ect .

Interessiert das überhaupt ?-.-

Ich sollt mich mal wieder an den kleine ransetzten und ihn endlich fertig machen ... sonst hockt er noch drei Jahre habfertig im schrank T-T
Themen:
Catboy, Modelle

Zeit :
Das will keienr wissen , glaub mir ^-^

Material :
Stinknormaler Ton ...

Was ist das ? :
Soll mal ein Catboy werden . Wenns bemalt ist

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-11-10T20:26:26+00:00 10.11.2006 21:26
Sieht doch klasse aus! Auf die Perruecke bin ich auch gespannt! Die Idee mit den Arbeitsstufen find ich gut, Du koenttest ja so ne art tutorial machen, so Schritt fuer Schritt, ich glaub das faenden viele gut ^^

Man sieht auf jeden Fall dass ne Riesenmenge Arbeit dahintersteckt!
Von:  MariaBF
2006-11-07T08:15:37+00:00 07.11.2006 09:15
Ich finde das toll
Da muss man echt talnt haben,um sowas zu machen...ich wollte mich mal eine Zeit lang auch damit bescheftigen,aber dasnn zog ich nach deutschland und es wurde nichts draus.

Aber wenigstens kannst du das so toll^^
Ich werde dich abonieren,denn fals zwischenschritte kommen möchte ich die nicht verpassen^^
Aber ich hoffe auch,dass sie kommen ^^
*1 geb*
Das hier bekommt aber schon mal eine 1^^
Und Favo habe ich ja schon ^^

So,nun nerve ich auch nicht weiter und verschwinde^^
Von: abgemeldet
2006-11-06T21:29:10+00:00 06.11.2006 22:29
Wow, ich hab 3 Fragen: Wie groß ist das Teil? Ist das nur ne Büste oder ist unten noch mehr dran? Und, was willst du mit dem Teil machen? O.O Wenn dus nicht brauchst, ich nehms gern ^.^
Von:  Schorsi
2006-11-06T17:45:44+00:00 06.11.2006 18:45
Der sieht gut aus! -^^
Wobei ich an deiner Stelle mehr "Unebenheiten" ... nyaaa... wie sagt man... ~_~ mehr Ausdruck, Falten und so reingemacht hätt! =)
Laut meinem Chef muss man bei Ausdrücken oder Gesichtern immer ein wenig übertreiben, damit es nicht langweilig aussieht! -^^
Damit will ich übrigens nicht sagen, das der langweilig ist- sondern ich gebe nur die Ansichten meines Chefs wieder! -^^

Wegen der Perücke...
machst du die mit Haaren? Wenn ja... was für Haar? *g* Echthaar? Kunsthaar? Tierhaar? ^^
Da kann ich dir evtl noch Tipps geben, das Knüpfen hab ich selbst gerade gelernt... und das ist wirklich nicht schwer! -^^
*eine Perrücke kriegt man in einer Woche fertig!* ^^

Ach und nochmal wegen dem Kopf... mir fällt gerade auf, das ich auf einen bestehenden Kopf modellieren musste... und davon dann ne Maske gemacht hab... ^^° Also ist das am Kopf selbst vermutlich nicht so wichtig, das er weniger Falten und nebenheiten hat... der Kopf auf dem ich modelliert hab, der sah auch so ähnlich aus! -^^

Ansonsten ist der Kopf aber sehr schön sauber gearbeitet, das gefällt mir...
ich hoffe, du kannst mit meinen "Kritkansätzen" etwas anfangen... ^^°
Ansonsten freu dich einfach über einen gut gemeinten Kommentar, ja? -^^
Ich muss das kritisieren wohl noch üben... ^^°

*das sich mühe gebende* Kathy ^^
Von:  AngelKohaku
2006-11-06T00:17:46+00:00 06.11.2006 01:17
Also ich finds bis jetzt sehr gelungen und freue mich jetzt schon auf denfertigen Kopf !!
Komm trau dich und bemal den Kopf !!
Von: abgemeldet
2006-11-05T23:16:08+00:00 06.11.2006 00:16
wow, das sieht richtig gut aus *___*