Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

chaos-kao   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.07.2011 08:49
Miau!
Meine Besitzerin quält mich schon wieder! ;_; Ich wollte doch nur einen Schlafanzug und jetzt muss ich die ganze Zeit eine Kapuze mit Katzenohren auf dem Kopf tragen *pout*

Da er nun schmollt, kann ich auch noch etwas dazu sagen:
Dass der Verschluss vorne etwas schief aussieht, weiß ich. War aber erst, nachdem ich die Druckknöpfe eingenäht habe. Vielleicht mach ich irgendwann noch 2 mehr rein, um es auszugleichen ^^'
Ursprünglich war ein anderer Schlafanzug für ihn geplant, aber als ich den Stoff im Laden gesehen habe, ist die Idee mit der Katzenohren-Version entstanden. Ich habe zuvor noch nie Kapuzen genäht und schon gar nicht mit Öhrchen, aber dafür lässt sich das Ergebnis eigentlich sehen. Zumindest hält alles und passt ;)
Die Hose ist übrigens mit Gummibund, das Oberteil wie schon gesagt mit Druckknöpfen.
Und jetzt weiß ich nicht, was ich noch schreiben soll ^^'
Ich hoffe, es gefällt! ^^
Themen:
Catboy, Ball Jointed Doll

Unterthemen:
Hauskater, Kleidung

Zeit:
ca. 8-9 Stunden

Doll:
Kazuro, male, Modell: ZhuQing (IS)

wig:
Cool cat; Schnitt by me

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mitsuki_Kibouno
2011-08-02T21:37:00+00:00 02.08.2011 23:37
Süüüß ^^ so einen Pulli hätte ich gern in groooß
Von:  hotch
2011-07-31T16:33:59+00:00 31.07.2011 18:33
Dafür, dass du zum ersten Mal eine Kapuze genäht hast, kann es sich wirklich sehen lassen! Zumal das sicher nochmal schwieriger ist, das in so einem Kleinformat zu nähen. Kazu soll nicht meckern xD Der Anzug sieht so schön kuschelig aus und die Farben sind auch schön.
Von:  Takuma
2011-07-31T10:03:50+00:00 31.07.2011 12:03
awww wie niedlich!!!
*plüsch*