Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TiaChan   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.02.2010 09:01
Auch diese Puppen sind schon etwas älter, aber - wie schon bei Zelgadis geschrieben - da es damals bei animexx nicht die Kategorie Bastelei gab und ich mir nicht sicher war, ob Puppen als Fanarts gelten, benutzte ich erstmal meine Homepage dafür (wo man auch bis heute noch mehr dazu findet, sei hier am Rande erwähnt).
Nachdem ich Zelgadis fertiggestellt und verschenkt hatte, wollte YourBucky auch so eine Manga-Puppe haben. Wir waren damals beide große Fans von Muraki und ganz besonders von dem Pairing Muraki X Tsuzuki (wie man bis heute unschwer an meiner FanArt-Gallerie erkennen kann ^-^), also nähten wir zusammen diese zwei Puppen hier. =^__^=
Themen:
Yami no Matsuei, Shōnen-Ai, Genähtes / Handarbeit

Charaktere:
Kazutaka Muraki, Asato Tsuzuki

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-02-17T19:01:47+00:00 17.02.2010 20:01
Die 2 gefallen mir genauso gut
wie die zelgadis puppe ^^
wie lange brauchst du eigtl für ne puppe?
Von: abgemeldet
2010-02-16T18:54:54+00:00 16.02.2010 19:54
oO
ach du scheiße...
war das nicht schwer???
ich hab auch mal ne puppe versucht zu nähen..
sowas ist drecksarbeit
*schwizt*
wie habt ihr das gemacht??
hattet ihr vorlagen???
meine sah nicht so toll aus wie deine hier T____T
bin echt neidisch jetzt XD