Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

child_of_hellsing   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.03.2017 13:23
So, hier mal eine ältere Arbeit von mir.

Eine komplett aus Holz selbst gebaute Casull von Alucard. Ich weiß noch nicht mal mehr in welchem Jahr ich sie gebaut habe....

Wir wollten in dem Jahr eigentlich zur Leipziger Buchmesse.... doch durch das Arbeiten in der zugigen Garage habe ich mir damals eine Lungenentzündung zugezogen und konnte dann nicht mehr nach Leipzig fahren... TT.TT

Ich werde demnächst ein paar mehr alte Fanarts etc. hochladen. Habe mir vorgenommen, alles was ich mal irgendwann zustande gebracht habe, hochzuladen.
Themen:
Hellsing, Cosplay-Accessoires

Charaktere:
Alucard

Unterthemen:
Waffe

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare