Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Alucard   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.09.2011 11:57
Neuer Kopf neues Glück oder so
Ich hatte schon nach der letzten Connichi den Wunsch meinen Höllenhund noch einmal zu machen, mit besserem Fell, besserem Know-how und allem was dazu gehört.
Tja gesagt getan hier ist er nun.
Die Nase ist wie auch schon die Krallen an meinen Pfoten von Monoyasha los geht und huldigt ihr.

Features:
- Beweglicher Kiefer, der dieses mal auch Funktioniert
- 8 Resin Augen mit dem "Follow me" Effekt
- 4 davon mit LEDs zum schöner leuchten (ja nur 4 für 8 hatte ich nicht die passenden Widerstände da oder wahlweise genug Platz zum unterbringen der zwei zusätzlichen Batterien + Kabel)
- Den Nachguss eines echten Wolfsgebisses, das gleiche was ich im letzten Kopf verbaut hatte (Yay Recycling)

Das einzige was mir nicht gefällt ist die meiner Meinung nach zu runde Schnauze, beim nächsten Kopf wird's dann hoffentlich besser und ein wenig wolfsähnlicher, aber beim zweiten Fursuit Kopf überhaupt darf man noch Fehler machen, der Unterschied zwischen alt und neu ist einfach Wow wie ich finde, man beachte alleine das Fell


Ja ich nehme Aufträge an. Seid euch aber im klaren darüber dass ich ein Anfänger bin und somit nicht perfekt. Ich schicke euch Zwischenschritte zu und versuche euren Vorstellungen entsprechend zu arbeiten. Ausserdem habe ich eine Katze, wenn ihr allergisch seid oder etwas professionelles wollt dann sucht euch bitte jemand anderen.


Ist dem Cosplay-Kostüm "Alucard Hellhound" zugeordnet.
Themen:
Hellsing, Furry, Cosplay-Accessoires, Genähtes / Handarbeit

Charaktere:
Alucard

Unterthemen:
Fursuitteile

Dauer:
Viel zu lange, wenn man die Pausen weglässt vielleicht eine Woche

Curse You!:
Dämlicher Haarschneider denn auch das Ersatzgerät + das von Laurwen wurde von ein wenig Fell in die Knie gezwungen, ich bin fast wahnsinnig geworden. Nun ist ein Profi Gerät auf dem Weg zu mir

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-12-27T10:57:34+00:00 27.12.2012 11:57
Ich mag Hellsing und finde das ist einfach nur umwärfent, gruselig und hammer mega geil geworden^-^
Von:  Hogosuru
2012-01-19T14:34:55+00:00 19.01.2012 15:34
Unheimlich toller Kopf :) Ich mag die Augen die sind einfach nur geil und die Zähne erst Q////Q <3
Von:  Duchesse
2011-12-29T22:47:07+00:00 29.12.2011 23:47
Hey, also ich finde das total genial! Ich bin im basteln eine totale Niete, ich kann "nur Nähen", daher kann ich nur als Laie schreiben, aber das sieht echt total genial aus! Du kannst sehr stolz auf dich sein und versteck dich nicht hinter den Wort "Anfänger", denn das bist du nicht!
Von:  Pentragon
2011-12-02T10:02:47+00:00 02.12.2011 11:02
Ich habe mich schon gefragt wie die Zähne so unheimlich perfekt aussehen können! Das ist ein nachguss? (ich stehe nämlich auch gerade vor der Herausforderung, gescheite Zähne hinzukriegen) die augen sind wirklich toll geworden, hast du die selbst gegossen? Ich wusste garnicht das es so einen Follow-me - Effekt gibt! Bin ganz erstaunt
der Kopf wirkt auf jeden Fall sehr echt, speziell die Kopfform (Stirn und Ohren) ist sehr originalgetreu
Von:  Feather
2011-11-16T11:40:57+00:00 16.11.2011 12:40
Gott, sind das alles Followmeeyes? o_o fühlt man sich ja beobachtet (hahah xD' sinn der sache, huh?)
neh, die idee ist toll, die umsetzung ist auch super.
Ich finde es immer interessant, dass man bei diesen Augen (IMMER!) sieht, von wo das Foto gemacht wurde *ich liebe es*
aber ich mag den Kopf, wirklich gute Arbeit
Von:  Natsuno
2011-09-24T20:54:49+00:00 24.09.2011 22:54
wah O_O
wie unheimlich... geil O_O
wirklich grandios gemacht und sehr sehr gut geworden

dat Zakku~


KLICK MICH - ich bin ein verwunschener Link
Von:  Mayoran
2011-09-11T09:48:54+00:00 11.09.2011 11:48
Yeah, ders echt noch besser geworden als der Letzte! Das Fell sieht echt toll aus. :)
Von:  DlanorAKnox
2011-09-06T18:44:12+00:00 06.09.2011 20:44
Wie? Anderes Fell, oder gleiches Material? Also immer noch so flauschig wie bei der letzten Nichi? xD
Von:  Mitsuki_Kibouno
2011-09-05T22:18:30+00:00 06.09.2011 00:18
Wow, das ist genial Ö.Ö Respekt
Von:  KasanLaucavo
2011-09-05T13:14:29+00:00 05.09.2011 15:14
Coole Sache du hast einen neuen kopf gemacht ^^ Joaa den unterschied zum ersten sieht man sehr gut .. das Fell gefällt mir auch sehr gut.. war bestimmt nicht billig. .